Matt Shively Alle Filme mit Matt Shively

Matt Shively Alle Filme mit Matt Shively

Power Rangers

Fünf Teenager, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Jason (Dacre Montgomery), Kimberley (Naomi Scott), ... mehr »
Fünf Teenager, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Jason (Dacre Montgomery), Kimberley (Naomi Scott), Billy (RJ Cyler), Trini (Becky G.) und Zack (Ludi Lin) haben nichts weiter gemeinsam, als auf dieselbe High-School im ... mehr »

Aquarius - Staffel 1

Im 'Summer of Love' steuert die Hippie-Bewegung 1967 in L.A. ihrem Höhepunkt zu. Kriegsveteran und ... mehr »
Im 'Summer of Love' steuert die Hippie-Bewegung 1967 in L.A. ihrem Höhepunkt zu. Kriegsveteran und LAPD-Seargant Sam Hodiak (David Duchovny) ist zur selben Zeit mit weitaus ernsteren Dingen beschäftigt. Emma Karn (Emma Dumont), ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Zombies - An Undead Road Movie

Seit Jahren schon schwärmt Artie (Reece Thompson) für April (Rebekah Brandes), das Mädchen von nebenan. Doch ... mehr »
Seit Jahren schon schwärmt Artie (Reece Thompson) für April (Rebekah Brandes), das Mädchen von nebenan. Doch als er endlich den Mut findet, ihr seine Liebe zu gestehen, erfährt er, dass sie wegziehen wird. Das versetzt Artie in ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Paranormal Activity 4

Die Ereignisse erreichen ihren Höhepunkt... Es ist näher als du glaubst.
Was ist damals wirklich mit Katie geschehen? Als sie mit ihrem Neffen Hunter verschwunden ist, gab es keine ... mehr »
Was ist damals wirklich mit Katie geschehen? Als sie mit ihrem Neffen Hunter verschwunden ist, gab es keine Überlebenden. Fünf Jahre später kehrt sie mit einem seltsamen kleinen Jungen und der alten dämonischen Präsenz zurück, ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Noobz

Game Over
Normale Jungs, virtuelle Helden - 'Noobs' ist für Filmfans und Gamer gleichermaßen spannend. Das 'Cyber-Bowl ... mehr »
Normale Jungs, virtuelle Helden - 'Noobs' ist für Filmfans und Gamer gleichermaßen spannend. Das 'Cyber-Bowl Videogame Championship’ ist das Mekka der Gamer-Szene und der Ort, wo sich die Zockergemeinde knallharte Online-Battles ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Winx Club - Das Geheimnis des verlorenen Königreichs

Vor 16 Jahren opferten sich die mächtigsten Zauberer der Magischen Dimension um die dunklen Kräfte des Bösen ... mehr »
Vor 16 Jahren opferten sich die mächtigsten Zauberer der Magischen Dimension um die dunklen Kräfte des Bösen zu besiegen, die ihr Reich bedrohten. Nun liegt das Schicksal des verlorenen König- reichs in den Händen eines ... mehr »
Italien 2007 | FSK 6

The Tomb

Aus der Ohnmacht erwacht, befreit sich eine junge geschundene Frau (Victoria Ullmann) aus der Plastikfolie, die ... mehr »
Aus der Ohnmacht erwacht, befreit sich eine junge geschundene Frau (Victoria Ullmann) aus der Plastikfolie, die ihren Körper fesselt. Als sie sich umsieht, findet sie sich in einem dunklen, feuchten Kellerraum wieder. Überall ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

H. P. Lovecraft - Schatten aus der Zwischenwelt

H. P. Lovecrafts Schatten aus der Zeit - Chill - The Tomb
Drei Filme des Horrorautors H. P. Lovecraft auf einer DVD mit fast vier Stunden Spielzeit. In 'Schatten aus der ... mehr »
Drei Filme des Horrorautors H. P. Lovecraft auf einer DVD mit fast vier Stunden Spielzeit. In 'Schatten aus der Zwischenwelt' sind die folgenden drei Lovecraft-Verfilmungen enthalten: 01. H. P. Lovecrafts 'Schatten aus der Zeit' ... mehr »
Deutschland, USA 1975 | FSK 18