Matt Bushell Alle Filme mit Matt Bushell

Matt Bushell Alle Filme mit Matt Bushell

Shooter - Staffel 2

Für einen Helden hört der Kampf nie auf.
In Anlehnung an die Bestseller von Stephen Hunter und den Paramount-Film mit Mark Wahlberg von 2007 begleitet ... mehr »
In Anlehnung an die Bestseller von Stephen Hunter und den Paramount-Film mit Mark Wahlberg von 2007 begleitet Staffel 2 von 'Shooter' erneut Bob Lee Swagger, einen hochdekorierten Veteran, der seinem alten Erzfeind entgegentreten ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Rizzoli & Isles - Staffel 7

Die siebte und finale Staffel
Die siebte und letzte Staffel von 'Rizzoli und Isles', die spannender und gefährlicher ist, als die Serie ... mehr »
Die siebte und letzte Staffel von 'Rizzoli und Isles', die spannender und gefährlicher ist, als die Serie jemals gewesen ist, beginnt zur Zeit nach einer Schießerei, die in der Folge vor dem letzten Staffelfinale stattfand. Das ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Bella Swan (Kristen Stewart) war schon immer ein wenig anders als ihre gleichaltrigen Mitschüler. Als ihre ... mehr »
Bella Swan (Kristen Stewart) war schon immer ein wenig anders als ihre gleichaltrigen Mitschüler. Als ihre Mutter erneut heiratet, zieht sie zu ihrem Vater nach 'Forks', einer langweiligen, verregneten Kleinstadt im Staat ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

S.W.A.T. - Firefight

Als Paul Cutler (Gabriel Macht) den Job bei der S.W.A.T. Eliteeinheit in Los Angeles annimmt, ahnt er noch ... mehr »
Als Paul Cutler (Gabriel Macht) den Job bei der S.W.A.T. Eliteeinheit in Los Angeles annimmt, ahnt er noch nicht, auf was er sich eingelassen hat. Seine Kollegen und auch sein Boss machen es dem Neuling nicht gerade leicht. Als er ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Ein verlockendes Spiel

Wenn Liebe ein Spiel ist, wer macht den ersten Schritt?
Amerika 1925. Football ist eine wilde, junge Sportart ohne Regeln, Rücksicht oder Superstars. Als das Team des ... mehr »
Amerika 1925. Football ist eine wilde, junge Sportart ohne Regeln, Rücksicht oder Superstars. Als das Team des charismatischen Football-Helden Dodge Connolly (George Clooney) seinen Sponsor verliert, kauft er das Jungtalent Carter ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 6

Blood Movie

Tod vor laufender Kamera
Filmfan Adam Waltz (Edward Furlong) kann sein Glück kaum fassen, hat er doch beim Preisausschreiben einen ... mehr »
Filmfan Adam Waltz (Edward Furlong) kann sein Glück kaum fassen, hat er doch beim Preisausschreiben einen Gastauftritt beim soeben im Entstehen begriffenen Low-Budget-Seeräuberabenteuer namens 'The Pirate Wench' gewonnen. Die ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Im Fadenkreuz 2

Achse des Bösen
Schlechte Nachrichten für das Weiße Haus: Offenbar ist es dem steinzeitlichen Schurkenstaat Nordkorea ... mehr »
Schlechte Nachrichten für das Weiße Haus: Offenbar ist es dem steinzeitlichen Schurkenstaat Nordkorea gelungen, eine Langstreckenatomakete zu entwickeln. Bei der Wahl zwischen Weltkrieg und operativem Eingriff entscheidet man sich ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Headhunter - Dieser Job ist die Hölle!

Ben ist ein smarter Versicherungsagent und möchte mehr Geld verdienen. Der Schlüssel zu diesem Ziel heisst ... mehr »
Ben ist ein smarter Versicherungsagent und möchte mehr Geld verdienen. Der Schlüssel zu diesem Ziel heisst Sarah, die als Headhunterin arbeitet und ihm tatsächlich seinen Traumjob vermitteln kann. Leider nur beginnt die ... mehr »
USA 2005 | FSK 16