Mathew St. Patrick Alle Filme mit Mathew St. Patrick

Mathew St. Patrick Alle Filme mit Mathew St. Patrick

Six Feet Under - Staffel 1

Gestorben wird immer - Die komplette Staffel 1
Die rabenschwarze HBO-Serie 'Six Feet Under' um Familie Fisher und ihr nicht ganz alltägliches ... mehr »
Die rabenschwarze HBO-Serie 'Six Feet Under' um Familie Fisher und ihr nicht ganz alltägliches Familienunternehmen hat in den USA längst Kultstatus erreicht und wird mit Preisen nur so überhäuft. Konzipiert von Alan Ball, ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Kristy

Lauf um dein Leben.
Nachdem die meisten Studenten über die Feiertage nach Hause zu ihren Familien gefahren sind, verbringen Justine ... mehr »
Nachdem die meisten Studenten über die Feiertage nach Hause zu ihren Familien gefahren sind, verbringen Justine Wills (Haley Bennett) und einige ihrer Freundinnen Thanksgiving alleine auf dem abgelegenen Campus ihrer Universität. ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Sons of Anarchy - Staffel 7

Nach dem Tod der Frau, die er liebt, steuert Jackson 'Jax' Teller (Charlie Hunnam) SAMCRO auf einen direkten ... mehr »
Nach dem Tod der Frau, die er liebt, steuert Jackson 'Jax' Teller (Charlie Hunnam) SAMCRO auf einen direkten Rachefeldzug und lässt der Vegeltung nichts im Wege stehen. Die Straßen von Charming färben sich blutrot als sich ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Six Feet Under - Staffel 5

Gestorben wird immer - Die komplette Staffel 5 - Das Ende kommt. Irgendwo. Irgendwann. Irgendwie.
Für die Fishers ist der Tod das Leben. In der abschließenden Staffel von 'Six Feet Under' wird ihr Leben ... mehr »
Für die Fishers ist der Tod das Leben. In der abschließenden Staffel von 'Six Feet Under' wird ihr Leben geprägt von Geburt, Tod und Wiedergeburt, denn das Ende kommt - irgendwann, irgendwo, irgendwie. Die komplette 5. Staffel ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Six Feet Under - Staffel 4

Gestorben wird immer - Die komplette Staffel 4
Es gibt eine neue Hackordnung im 'Fisher & Diaz' Beerdigungsunternehmen. Aber Nate (Peter Krause), Ruth (Frances ... mehr »
Es gibt eine neue Hackordnung im 'Fisher & Diaz' Beerdigungsunternehmen. Aber Nate (Peter Krause), Ruth (Frances Conroy), David (Michael C. Hall) und Claire (Lauren Ambrose) versuchen immer noch aus jedem Tag über der Erde etwas ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Six Feet Under - Staffel 2

Gestorben wird immer - Die komplette Staffel 2
Wer mit dem Tod sein Geld verdient, muss den Sinn des Lebens neu definieren. Für Nate (Peter Krause), David ... mehr »
Wer mit dem Tod sein Geld verdient, muss den Sinn des Lebens neu definieren. Für Nate (Peter Krause), David (Michael C. Hall), Ruth (Frances Conroy) und Claire (Lauren Ambrose) birgt die Welt vor den Toren des ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

War

Der Partner des FBI-Agenten Jack Crawford (Jason Statham) wurde samt seiner Familie von dem berüchtigten ... mehr »
Der Partner des FBI-Agenten Jack Crawford (Jason Statham) wurde samt seiner Familie von dem berüchtigten Auftragskiller Rogue (Jet Li) ermordet. Der hitzköpfige FBI-Agent Jack setzt alles daran, den Killer zu fassen und zur ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

NCIS - Los Angeles - Staffel 1

Diese Erfolgsserie zeigt das 'NCIS' von einer ganz anderen Seite: undercover. Das Büro für spezielle Projekte ... mehr »
Diese Erfolgsserie zeigt das 'NCIS' von einer ganz anderen Seite: undercover. Das Büro für spezielle Projekte ist eine Eliteeinheit, die mit Hightechüberwachung und hochriskanten Einsätzen Kriminelle ergreift, die eine Bedrohung ... mehr »
USA 2010 | FSK 16