Mary Young Alle Filme mit Mary Young

Mary Young Alle Filme mit Mary Young

Der Prinz aus Zamunda

Eddie Murphy ist der 'King of Comedy' und in dieser Komödie ist er 'Der Prinz aus Zamunda', ein reicher und ... mehr »
Eddie Murphy ist der 'King of Comedy' und in dieser Komödie ist er 'Der Prinz aus Zamunda', ein reicher und behüteter afrikanischer Thronfolger, der nach Amerika kommt, um sich seine Braut zu suchen. Begleitet von seinem besten ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Immer wenn er Dollars roch

Eli Kotch (James Coburn) ist ein sympathischer Gauner. Seine Liebesaffären dienen immer einer Sache: ans große ... mehr »
Eli Kotch (James Coburn) ist ein sympathischer Gauner. Seine Liebesaffären dienen immer einer Sache: ans große Geld zu kommen. Für den nächsten großen Coup geht er sogar aufs Ganze - er heiratet. Ohne Eile kann er sich jetzt ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Das verflixte 7. Jahr

Was kann passieren, wenn ein Mann nach braven Ehejahren als treusorgender Ehemann einer Traumfrau (Marilyn ... mehr »
Was kann passieren, wenn ein Mann nach braven Ehejahren als treusorgender Ehemann einer Traumfrau (Marilyn Monroe) begegnet? Da er (Tom Ewell) gerade Strohwitwer ist, könnte es für ihn ein Sommer der Versuchung werden, denn die ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Die unglaubliche Geschichte der Gladys Glover

Du wirst nicht glauben, was mir passiert ist!
Kann ein aufstrebendes junges Model sein Glück auf einer Plakatwand finden? Diese Frage stellt sich Gladys ... mehr »
Kann ein aufstrebendes junges Model sein Glück auf einer Plakatwand finden? Diese Frage stellt sich Gladys Glover (Judy Holliday) in dieser bezaubernden, romantischen Komödie von Meisterregisseur George Cukor. Auf der Suche nach ... mehr »
USA 1954 | FSK 0

Shock!

Die junge Braut Janet Stewart (Anabel Shaw) wartet in einem Hotel in San Francisco auf die Rückkehr ihres ... mehr »
Die junge Braut Janet Stewart (Anabel Shaw) wartet in einem Hotel in San Francisco auf die Rückkehr ihres Mannes. Durch das Fenster wird sie Zeugin, wie ein Mann seine Frau mit einem Kerzenleuchter erschlägt. Als Janes Mann ... mehr »
USA 1946 | FSK 12

Das verlorene Wochenende

Der alkholkranke Schriftsteller Don Birnam (Ray Milland) teilt sein Appartement in New York mit seinem Bruder ... mehr »
Der alkholkranke Schriftsteller Don Birnam (Ray Milland) teilt sein Appartement in New York mit seinem Bruder Wick (Phillip Terry), der alle Hände voll damit zu tun hat, das Alkoholproblem seines Bruders in den Griff zu bekommen. ... mehr »
USA 1945 | FSK 12

Sherlock Holmes Collection 1 - Der Hund von Baskerville

In 'Der Hund von Baskerville' treten Basil Rathbone und Nigel Bruce erstmals als Sherlock Holmes und Dr. Watson ... mehr »
In 'Der Hund von Baskerville' treten Basil Rathbone und Nigel Bruce erstmals als Sherlock Holmes und Dr. Watson in Erscheinung. Sie müssen einen mysteriösen Mordfall aufklären, den ein barbarischer Hund begangen haben soll.
USA 1939 | FSK 12

Die Frauen

Es geht nur um Männer!
Pass auf, was du hinter verschlossenen Türen sagst - die könnten einen Film daraus machen! Was Clare Boothe ... mehr »
Pass auf, was du hinter verschlossenen Türen sagst - die könnten einen Film daraus machen! Was Clare Boothe Luce an Klatschgeschichten auf der Damentoilette eines Nachtclubs hörte, inspirierte sie zu ihrem Broadway-Hit, der in ... mehr »
USA 1939 | FSK 6