Mary Louise Wilson Alle Filme mit Mary Louise Wilson

Mary Louise Wilson Alle Filme mit Mary Louise Wilson

Nebraska

Der Weg ist hier definitiv nicht das Ziel, denn am Ende wartet ein Lottogewinn in Millionenhöhe. Das denkt ... mehr »
Der Weg ist hier definitiv nicht das Ziel, denn am Ende wartet ein Lottogewinn in Millionenhöhe. Das denkt zumindest der grantige Woody Grant (Bruce Dern), der sich getäuscht durch einen betrügerischen Werbeprospekts, das ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Ocean's 8

Jeder Trick hat seine Tücken.
Fünf Jahre, acht Monate und zwölf Tage ist es her, seit die sagenhafte Debbie Ocean (Sandra Bullock) mit der ... mehr »
Fünf Jahre, acht Monate und zwölf Tage ist es her, seit die sagenhafte Debbie Ocean (Sandra Bullock) mit der Planung ihres größten Coups begonnen hat. Dazu braucht sie das bestmögliche Team - allen voran ihre ehemalige ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Der letzte Akt

Simon Axler (Al Pacino), ein in die Jahre gekommener berühmter Schauspieler, kämpft mit dem Niedergang seiner ... mehr »
Simon Axler (Al Pacino), ein in die Jahre gekommener berühmter Schauspieler, kämpft mit dem Niedergang seiner Karriere und einer daraus resultierenden Depression. Weil er stark selbstmordgefährdet ist, begibt er sich in ... mehr »
USA, Italien 2014 | FSK 12

Seite an Seite

Seid da für die Freude. Seid da für die Tränen. Seid da füreinander.
Jackie Harrison (Susan Sarandon) ist die beste Mutter der Welt. Für ihre Kinder Anna und Ben tut sie alles - ... mehr »
Jackie Harrison (Susan Sarandon) ist die beste Mutter der Welt. Für ihre Kinder Anna und Ben tut sie alles - und niemand könnte das besser. Schon gar nicht Isabel Kelly (Julia Roberts), die bildhübsche und erfolgreiche ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Friedhof der Kuscheltiere

Manchmal ist es besser tot zu sein.
Nach ihrem Umzug in ein idyllisches Haus auf dem Land ist das Leben der Familie Creed einfach perfekt - aber ... mehr »
Nach ihrem Umzug in ein idyllisches Haus auf dem Land ist das Leben der Familie Creed einfach perfekt - aber nicht sehr lange. Louis (Dale Midkiff) und Rachel Creed (Denise Crosby) ziehen mit ihren beiden Kindern direkt neben einen ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Geschenkt ist noch zu teuer

Wenn Scherben Glück bedeuten, werden sie ein glückliches Paar.
Es scheint sie wirklich zu geben, die geborenen Pechvögel. Walter (Tom Hanks) und seine Freundin Anna (Shelley ... mehr »
Es scheint sie wirklich zu geben, die geborenen Pechvögel. Walter (Tom Hanks) und seine Freundin Anna (Shelley Long) sind auf der Suche nach einem passenden Domizil, denn sie wollen heiraten. Eines Tages bekommt Walter ein sehr ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Die Abenteuer von Huck Finn

Sie waren auf der Suche nach Freiheit und fanden das Abenteuer ihres Lebens!
Erzählt wird die spannende Geschichte zweier ungleicher Freunde auf der Flucht, des cleveren Huck Finn (Elijah ... mehr »
Erzählt wird die spannende Geschichte zweier ungleicher Freunde auf der Flucht, des cleveren Huck Finn (Elijah Wood), der aus Angst vor seinem brutalen Vater davonläuft, und des Sklaven Jim ( Courtney B. Vance), der endlich sein ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Mr. Wonderful

Manchmal ist der Falsche genau der Richtige...
Gus (Matt Dillon) ist verzweifelt: Sein großer Traum - die Beteiligung an einer Bowlingbahn - scheitert an den ... mehr »
Gus (Matt Dillon) ist verzweifelt: Sein großer Traum - die Beteiligung an einer Bowlingbahn - scheitert an den Unterhaltszahlungen, die er für seine Ex-Frau Lee (Annabella Sciorra) aufbringen muss. Es gibt nur eine Lösung: Lee ... mehr »
USA 1993 | FSK 6