Richard Anders Alle Filme mit Richard Anders

Richard Anders Alle Filme mit Richard Anders

Ein ehrenwerter Gentleman

Thomas Jefferson Johnson (Eddie Murphy) hält sich als kleiner Gauner gerade so über Wasser. Da kommt ihm der ... mehr »
Thomas Jefferson Johnson (Eddie Murphy) hält sich als kleiner Gauner gerade so über Wasser. Da kommt ihm der Tod eines gleichnamigen Kongressabgeordneten gerade recht. Er zieht nach Washington, um dort mit Hilfe der ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Die Abenteuer von Huck Finn

Sie waren auf der Suche nach Freiheit und fanden das Abenteuer ihres Lebens!
Erzählt wird die spannende Geschichte zweier ungleicher Freunde auf der Flucht, des cleveren Huck Finn (Elijah ... mehr »
Erzählt wird die spannende Geschichte zweier ungleicher Freunde auf der Flucht, des cleveren Huck Finn (Elijah Wood), der aus Angst vor seinem brutalen Vater davonläuft, und des Sklaven Jim ( Courtney B. Vance), der endlich sein ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Die grausamen Sieben

Feuerstühle der Gewalt
Die Bewohner eines Indianerreservats werden von skrupellosen weißen Geschäftsleuten drangsaliert. Als der ... mehr »
Die Bewohner eines Indianerreservats werden von skrupellosen weißen Geschäftsleuten drangsaliert. Als der Biker Kisum (Adam Roarke) und seine Motorrad-Gang in der Gegend auftauchen, verliebt sich Kisum in das Indianermädchen ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Hells Angels on Wheels

Die wilden Schläger von San Francisco
Die Hölle bricht los, wenn die 155 Chopper der 'Hells Angels' über die kalifornischen Highways fegen. Schon ... mehr »
Die Hölle bricht los, wenn die 155 Chopper der 'Hells Angels' über die kalifornischen Highways fegen. Schon bald fällt eine abgelegene Tankstelle dem gnadenlosen Terror der 'gut aufgelegten Jungs' zum Opfer. Hier schließt sich ... mehr »
USA 1967 | FSK 18