Mary Ellis Alle Filme mit Mary Ellis

Mary Ellis Alle Filme mit Mary Ellis

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Texas, 1890. Der Kurierreiter Frank Hopkins (Viggo Mortensen) und sein Pferd, der drahtige Mustang 'Hidalgo', ... mehr »
Texas, 1890. Der Kurierreiter Frank Hopkins (Viggo Mortensen) und sein Pferd, der drahtige Mustang 'Hidalgo', gehen gemeinsam durch dick und dünn. Ihr Ruf ist so legendär, dass er über den Ozean bis nach Saudi-Arabien dringt. ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Die graue Armee

Captain Abston (Chris Cooper) ist ein guter Soldat, der seine Pflicht mit Anstand und Ehre erfüllt, was man von ... mehr »
Captain Abston (Chris Cooper) ist ein guter Soldat, der seine Pflicht mit Anstand und Ehre erfüllt, was man von seinen Untergebenen nicht unbedingt behaupten kann. Als seine Männer Vieh auf der Farm von Sarah Anders (Patricia ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Sherlock Holmes - Der begehrte Junggeselle

Sherlock Holmes (Jeremy Brett) hat immer den gleichen Alptraum: Von wahnsinnigen Schreien begleitet, kommt ihm ... mehr »
Sherlock Holmes (Jeremy Brett) hat immer den gleichen Alptraum: Von wahnsinnigen Schreien begleitet, kommt ihm aus einer tiefen Erdgrube ein zerlumptes menschenähnliches Wesen entgegen. Holmes ahnt, dass seine gruseligen Träume ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 12

Herr der 3 Welten

Die drei Welten des Gulliver
Dr. Lemuel Gulliver (Kerwin Mathews), jung und mutig und immer auf der Suche nach Abenteuern, strandet nach ... mehr »
Dr. Lemuel Gulliver (Kerwin Mathews), jung und mutig und immer auf der Suche nach Abenteuern, strandet nach einem schweren Sturm an der Küste von 'Lilliput'. Er freundet sich mit den nur wenige Zentimeter kleinen Menschen an und ... mehr »
USA, Großbritannien 1960 | FSK 12