Mary Carr Alle Filme mit Mary Carr

Mary Carr Alle Filme mit Mary Carr

The Legend of the Red Reaper

Dämon - Hexe - Kriegerin
Hundert Jahre sind vergangen, seit der Mensch-Dämon-Hybrid 'Red Reaper' (Tara Cardinal) von ihrer Mutter, einer ... mehr »
Hundert Jahre sind vergangen, seit der Mensch-Dämon-Hybrid 'Red Reaper' (Tara Cardinal) von ihrer Mutter, einer Hexe, an Dämonen verkauft wurde. Doch dann wurde sie von den 'Reapers', einem Klan halbmenschlich-halbdämonischer ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16

Rendezvous nach Ladenschluss

Alfred Kralik (James Stewart) und Klara Novak (Margaret Sullavan) arbeiten in einem Geschenkladen in Budapest ... mehr »
Alfred Kralik (James Stewart) und Klara Novak (Margaret Sullavan) arbeiten in einem Geschenkladen in Budapest und sind ständig verkracht. Wer zu behaupten wagte, dass sie in Wirklichkeit verliebt sind, den würden sie für ... mehr »
USA 1940 | FSK 12

Dick & Doof - Die Teufelsbrüder

Stan und Ollie schlagen sich während des Ersten Weltkrieges als Soldaten durch. Als ein Kamerad im Sterben ... mehr »
Stan und Ollie schlagen sich während des Ersten Weltkrieges als Soldaten durch. Als ein Kamerad im Sterben liegt, versprechen sie ihm einen letzten Gefallen: Sie wollen sich um seine Tochter kümmern. Zurück in New York machen ... mehr »
USA 1932 | FSK 6

Dick & Doof - Die Geldgierigen & Im Krankenhaus & Als Retter in der Not

'Laurel & Hardy - Die Geldgierigen': Stan Laurel und Oliver Hardy müssen am Zahltag die Lohntüten an ihre ... mehr »
'Laurel & Hardy - Die Geldgierigen': Stan Laurel und Oliver Hardy müssen am Zahltag die Lohntüten an ihre Frauen abliefern. Allerdings zweigen sie dabei immer ein paar Dollar auch für sich selbst ab. Doch Stans Frau ist clever ... mehr »
USA 1928 | FSK 0