Tara Cardinal Alle Filme von und mit Tara Cardinal

Tara Cardinal Alle Filme von und mit Tara Cardinal

Zombie Massacre

There Is No Hope
Ein kleines Städtchen in Osteuropa dient den USA als geheimer Stützpunkt zur Entwicklung einer verheerenden ... mehr »
Ein kleines Städtchen in Osteuropa dient den USA als geheimer Stützpunkt zur Entwicklung einer verheerenden bakteriologischen Waffe. Als das Programm aus dem Ruder läuft und sich die Bewohner in monströse Zombies verwandeln, ... mehr »
Deutschland, Italien, Kanada, USA 2013 | FSK 18

The Legend of the Red Reaper

Dämon - Hexe - Kriegerin
Hundert Jahre sind vergangen, seit der Mensch-Dämon-Hybrid 'Red Reaper' (Tara Cardinal) von ihrer Mutter, einer ... mehr »
Hundert Jahre sind vergangen, seit der Mensch-Dämon-Hybrid 'Red Reaper' (Tara Cardinal) von ihrer Mutter, einer Hexe, an Dämonen verkauft wurde. Doch dann wurde sie von den 'Reapers', einem Klan halbmenschlich-halbdämonischer ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16

Beverly Hills Chihuahua

Der verrückteste Chihuahua-Film aller Zeiten!
Chloe ist die verwöhnteste Chihuahua-Göre der Reichenund Schönenmetropole Beverly Hills! Die verzogene, mit ... mehr »
Chloe ist die verwöhnteste Chihuahua-Göre der Reichenund Schönenmetropole Beverly Hills! Die verzogene, mit Schmuck beladene Hundedame trägt nur Dog Couture und lässt sich von Vivian, ihrer Besitzerin, die Inhaberin einer ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Delivery

Bei Abruf Tod!
Eigentlich ist heute sein freier Tag, doch weil er den Job dringend braucht und niemand sonst da ist, fährt der ... mehr »
Eigentlich ist heute sein freier Tag, doch weil er den Job dringend braucht und niemand sonst da ist, fährt der dicke Monty Goth (Matthew Nelson) eben auch heute wieder die Pizza für die halbe Stadt aus. Nur, um sich an Haustüren ... mehr »
USA 2006 | FSK 18