Dorothea Wolbert Alle Filme mit Dorothea Wolbert

Dorothea Wolbert Alle Filme mit Dorothea Wolbert

Ein süßer Fratz

Das rosarote Mannequin
Der äußerst ernsthaften jungen Studentin Jo Stockton (Audrey Hepburn) scheint nichts fremder zu sein als die ... mehr »
Der äußerst ernsthaften jungen Studentin Jo Stockton (Audrey Hepburn) scheint nichts fremder zu sein als die schillernde Welt der Mode. Doch als der Fotograf Dick Avery (Fred Astaire) ausgerechnet ihr Gesicht für eine geplante ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Großer Adler

Häuptling der Cheyenne
Erstmals in der Geschichte des amerikanischen Fernsehens ging am 28. September 1955 beim Sender 'CBS' eine ... mehr »
Erstmals in der Geschichte des amerikanischen Fernsehens ging am 28. September 1955 beim Sender 'CBS' eine Westernserie an den Start, die die einzelnen Abenteuer aus Sicht der Indianer zeigt. 'Großer Adler' (Keith Larsen) ist der ... mehr »
USA 1955 | FSK 6

Dick & Doof - Die Geldgierigen & Im Krankenhaus & Als Retter in der Not

'Laurel & Hardy - Die Geldgierigen': Stan Laurel und Oliver Hardy müssen am Zahltag die Lohntüten an ihre ... mehr »
'Laurel & Hardy - Die Geldgierigen': Stan Laurel und Oliver Hardy müssen am Zahltag die Lohntüten an ihre Frauen abliefern. Allerdings zweigen sie dabei immer ein paar Dollar auch für sich selbst ab. Doch Stans Frau ist clever ... mehr »
USA 1928 | FSK 0

Harold Lloyd - Kurzfilme 1918-1922

Der Unaufhaltsame - Gussie mit den zwei Pistolen - Der gelackte Städter - Sind Gauner unehrlich?
Die Geschichte der amerikanischen Stummfilmkomödie kennt vier überragende Genies: Charlie Chaplin, Buster ... mehr »
Die Geschichte der amerikanischen Stummfilmkomödie kennt vier überragende Genies: Charlie Chaplin, Buster Keaton, Harry Langdon und Harold Lloyd. Mit rund 200 Filmen wurde Lloyd bekannt für meisterliche Akrobatik und turbolente ... mehr »
USA 1922 | FSK 0