Marvin Gronen Alle Filme mit Marvin Gronen

Marvin Gronen Alle Filme mit Marvin Gronen

Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer

Als Abenteurer Eik Meiers (Kai Wiesinger) im Krankenhaus aus dem Koma erwacht, erkennt er weder seine Frau, die ... mehr »
Als Abenteurer Eik Meiers (Kai Wiesinger) im Krankenhaus aus dem Koma erwacht, erkennt er weder seine Frau, die Archäologin Katharina Meiers (Bettina Zimmermann), noch seinen Kumpel, den quirligen Restaurator Justus Zacharias ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Inga Lindström - Mia und ihre Schwestern

Die junge Fotografin Mia Högberg (Alma Leiberg) überredet ihre beiden älteren Schwestern, endlich einmal ... mehr »
Die junge Fotografin Mia Högberg (Alma Leiberg) überredet ihre beiden älteren Schwestern, endlich einmal wieder gemeinsam zu ihrer Mutter aufs Land zu fahren. Doch weder die fleißige Rechtsanwältin Anna (Katja Weitzenböck) ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Virus Undead

Wilde Vogelschwärme ziehen über das Land. Sie greifen unschuldige Menschen an und infizieren sie mit einem ... mehr »
Wilde Vogelschwärme ziehen über das Land. Sie greifen unschuldige Menschen an und infizieren sie mit einem neuen bösartigen Virus. Eine idyllische Villa, fünf junge Freunde, eine ausgelassene Feier: Plötzlich erscheint wie aus ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 18

Das Jahr der ersten Küsse

Wir hatten Parties. Wir hatten Liebeskummer. Wir hatten das Jahr 1985.
Dass mit 15 die Welt nicht mehr in Ordnung ist, daran erinnert sich der mittlerweile 35-jährige Tristan (Oliver ... mehr »
Dass mit 15 die Welt nicht mehr in Ordnung ist, daran erinnert sich der mittlerweile 35-jährige Tristan (Oliver Korittke) noch allzu gut. Heute erzählt er die Geschichte seiner Jugend und seiner Clique Mitte der achtziger Jahre. ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Tatort Münster - Thiel & Boerne ermitteln

Der Münster-Tatort 1 - 30
Der 'Tatort Münster' präsentiert das Ermittlerduo Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Professor ... mehr »
Der 'Tatort Münster' präsentiert das Ermittlerduo Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Professor Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) in spannenden Fällen. 01. Der dunkle Fleck (Tatort-Folge 511, Regie: Peter F. ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12