Marty Belafsky Alle Filme mit Marty Belafsky

Marty Belafsky Alle Filme mit Marty Belafsky

Funny Money

Seit Jahrzehnten geht Henry Perkins (Chevy Chase) jeden Morgen in die Wachsfrüchtefabrik, um dort brav seine ... mehr »
Seit Jahrzehnten geht Henry Perkins (Chevy Chase) jeden Morgen in die Wachsfrüchtefabrik, um dort brav seine von niemandem gewürdigte Arbeit als Buchhalter zu verrichten. Als er eines Abends mit der U-Bahn zurück nach Hause ... mehr »
USA, Deutschland, Rumänien 2006 | FSK 12

Men in Black 2

Back in Black
Als Agent Kay (Tommy Lee Jones) vor einigen Jahren die Geheimorganisation der 'Men in Black' verließ, wurde ... mehr »
Als Agent Kay (Tommy Lee Jones) vor einigen Jahren die Geheimorganisation der 'Men in Black' verließ, wurde sein Gedächtnis getreu den Vorschriften 'geblitzdingst'. Inzwischen lebt der ehemals wackerste Alien-Jäger der Welt als ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Evolution

Wir wünschen einen angenehmen Weltuntergang.
Regisseur Ivan Reitman, der mit 'Ghostbusters' (1984) und 'Ghostbusters 2' (1989) Kinogeschichte geschrieben ... mehr »
Regisseur Ivan Reitman, der mit 'Ghostbusters' (1984) und 'Ghostbusters 2' (1989) Kinogeschichte geschrieben hat, beweist hier mit 'Evolution' (2001), dass die Evolutionstheorie durchaus Stoff zum Lachen bietet! In seiner spritzigen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Pearl Harbor

Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben.
Rafe McCawley (Ben Affleck) und Danny Walker (Josh Hartnett) sind von Kindesbeinen an die besten Freunde. Das ... mehr »
Rafe McCawley (Ben Affleck) und Danny Walker (Josh Hartnett) sind von Kindesbeinen an die besten Freunde. Das Fliegen ist für die beiden Piloten der US-Army die große Leidenschaft. Als Rafe sich als Freiwilliger zu einem ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

America's Sweethearts

Eine Komödie über Stars, Traumpaare und die ganz große Liebe.
Sie sind das Traumpaar Amerikas, im Leben wie auf der Leinwand: Die Hollywoodstars Gwen (Catherine Zeta-Jones) ... mehr »
Sie sind das Traumpaar Amerikas, im Leben wie auf der Leinwand: Die Hollywoodstars Gwen (Catherine Zeta-Jones) und Eddie (John Cusack) führen seit Jahren eine öffentliche Ehe, die beträchtlich zu ihrem Erfolg beiträgt. Hinter ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Walter & Frank

Ein schräges Paar
Was machen ein ehemaliger kubanischer Friseur und ein verlotterter irischer Ex-Seemann, wenn sie in den zweiten ... mehr »
Was machen ein ehemaliger kubanischer Friseur und ein verlotterter irischer Ex-Seemann, wenn sie in den zweiten Frühling kommen? Antwort geben Oscar-Preisträger Robert Duvall ('Apocalypse Now') und Richard Harris ('Gladiator') in ... mehr »
USA 1993 | FSK 12