Martina Stella Alle Filme mit Martina Stella

Martina Stella Alle Filme mit Martina Stella

Augustus

Mein Vater, der Kaiser.
Die Ermordung Caesars (Peter O'Toole) stürzt Rom in ein blutiges Chaos. Intrigen und Gewalt bestimmen das Leben ... mehr »
Die Ermordung Caesars (Peter O'Toole) stürzt Rom in ein blutiges Chaos. Intrigen und Gewalt bestimmen das Leben der Stadt. Da erhebt Gaius Octavius (Benjamin Sadler), der spätere Augustus und Caesars Adoptivsohn, Anspruch auf den ... mehr »

Nine

Der Regisseur Guido Contini (Daniel Day-Lewis) ist ganz oben angekommen: Er gilt in den 1960er Jahren als bester ... mehr »
Der Regisseur Guido Contini (Daniel Day-Lewis) ist ganz oben angekommen: Er gilt in den 1960er Jahren als bester Filmemacher der Welt, hat dem italienischen Kino zu internationalem Glanz verholfen und wird von den schönsten Frauen ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Ocean's Twelve

Sie sind wieder da. Mit Verstärkung. Die elf sind jetzt zwölf: Danny Ocean (George Clooney) und seine Freunde ... mehr »
Sie sind wieder da. Mit Verstärkung. Die elf sind jetzt zwölf: Danny Ocean (George Clooney) und seine Freunde kehren zurück, nachdem sie im ersten Teil coole 160 Millionen Dollar abgestaubt haben. Doch mit 160 Millionen kommt man ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Ein letzter Kuss

Die Geschichte aller Geschichten über die Liebe.
Carlo (Stefano Accorsi) und Giulia (Giovanna Mezzogiorno) sind das perfekte Paar: jung, schön, aufstrebend - ... mehr »
Carlo (Stefano Accorsi) und Giulia (Giovanna Mezzogiorno) sind das perfekte Paar: jung, schön, aufstrebend - und seit Jahren innig ineinander verliebt. Doch dann eröffnet Giulia ihrem Freund, dass sie schwanger ist. Den Horror der ... mehr »
Italien 2001 | FSK 12