Martina Servatius Alle Filme mit Martina Servatius

Martina Servatius Alle Filme mit Martina Servatius

Goldene Zeiten

Wenn nichts mehr geht, ist alles möglich.
Um nicht wie die anderen Globalisierungsverlierer stempeln zu müssen, bezeichnet sich Ingo aus Unna (Wotan ... mehr »
Um nicht wie die anderen Globalisierungsverlierer stempeln zu müssen, bezeichnet sich Ingo aus Unna (Wotan Wilke Möhring) neuerdings als 'Event Manager'. Und weil Ingo auch sonst nicht auf den Kopf gefallen ist, reißt er sich die ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Unsere Farm in Irland - Volume 4

Tanz auf dem Vulkan - Rätselraten
In den beiden finalen Filmen der Reihe nimmt das Leben der Familie Winter in Irland durch schicksalsreiche ... mehr »
In den beiden finalen Filmen der Reihe nimmt das Leben der Familie Winter in Irland durch schicksalsreiche Ereignisse überraschende Wendungen. 'Tanz auf dem Vulkan': Auf der Geburtstagsfeier von Dr. Lucius McNamara macht der ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Unsere Farm in Irland - Volume 3

Neues Leben - Liebeskarussel
Das neue Leben in Irland, bringt für Dr. Martin Winter (Daniel Morgenroth) und seine Töchter viele ... mehr »
Das neue Leben in Irland, bringt für Dr. Martin Winter (Daniel Morgenroth) und seine Töchter viele schicksalhafte Ereignisse mit sich. Frisch verheiratet mit der Irin Erin O'Toole (Eva Habermann) wartet bereits eine neue ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Unsere Farm in Irland - Volume 2

Liebe meines Lebens - Eifersucht
Dr. Martin Winter und seine drei Töchter kehren dem tristen Berlin den Rücken, um im idyllischen Irland ein ... mehr »
Dr. Martin Winter und seine drei Töchter kehren dem tristen Berlin den Rücken, um im idyllischen Irland ein neues Leben zu beginnen. 'Liebe meines Lebens': Auf der O'Mally-Farm in Ballymara laufen die Vorbereitung zur Hochzeit ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Inga Lindström - Wolken über Sommarholm

Die Kinderkrankenschwester Britta Katting (Stephanie Kellner) kündigt im Stockholmer Krankenhaus, um in den ... mehr »
Die Kinderkrankenschwester Britta Katting (Stephanie Kellner) kündigt im Stockholmer Krankenhaus, um in den nächsten Wochen ein Medizinstudium aufzunehmen, mit dem Ziel Kinderärztin zu werden. Ihr Freund, der Chirurg Dr. Martin ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Antonia

Zwischen Liebe und Macht - Ein Herz auf der Suche - Tränen im Paradies
Teil 1 Zwischen Liebe und Macht: Die Jura-Studentin Antonia (Alexandra Kamp) verdient sich in den Semesterferien ... mehr »
Teil 1 Zwischen Liebe und Macht: Die Jura-Studentin Antonia (Alexandra Kamp) verdient sich in den Semesterferien ihr Geld als Paparazza. An der Cote d'Azur gelingen ihr Schnappschüsse des steinreichen Bankierssohn Leonardt ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Verbotene Liebe - Folge 1-50

Wie alles begann...
Die 'Verbotene Liebe' trifft dich mitten ins Herz: Am Flughafen begegnen sich der junge, gut aussehende Jan ... mehr »
Die 'Verbotene Liebe' trifft dich mitten ins Herz: Am Flughafen begegnen sich der junge, gut aussehende Jan Brandner (Andreas Brucker) und die bezaubernde Julia von Anstetten (Valerie Niehaus) zum ersten Mal. Und gleich als sich ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Neumanns Geschichten - Staffel 2

Nach der großen Resonanz auf die Fernsehserie 'Familie Neumann' entschloss sich das DDR-Fernsehen, noch einmal ... mehr »
Nach der großen Resonanz auf die Fernsehserie 'Familie Neumann' entschloss sich das DDR-Fernsehen, noch einmal Geschichten aus der beliebten Rundfunkserie 'Neumann - 2x klingeln' auszuwählen und auf den Bildschirm zu bringen. Die ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 0