Martin Mull Alle Filme mit Martin Mull

Martin Mull Alle Filme mit Martin Mull

Two and a Half Men - Staffel 7

Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette siebte Staffel
Endlich zielt Amor auch auf Charlie Harper (Charlie Sheen) und trifft mitten in sein Herz. Als Charlie merkt, ... mehr »
Endlich zielt Amor auch auf Charlie Harper (Charlie Sheen) und trifft mitten in sein Herz. Als Charlie merkt, dass Chelsea die Richtige für ihn ist, versucht er alles, um sie zu halten - er nimmt sogar Tanzstunden. Aber Charlie ist ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Kiss & Kill

Keine Beziehung ist kugelsicher.
Nach einer weiteren verkorksten Beziehung ist Jen Kornfeldt (Katherine Heigl) sicher: Sie wird sich nie wieder ... mehr »
Nach einer weiteren verkorksten Beziehung ist Jen Kornfeldt (Katherine Heigl) sicher: Sie wird sich nie wieder verlieben! Aber dann reist sie mit ihren Eltern nach Nizza und trifft ihren Mr. Right: den schönen und weltgewandten ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Relative Strangers

Sind das wirklich meine Eltern?
Dr. Richard Clayton (Ron Livingston) hat alles, was man sich nur wünschen kann. Er ist erfolgreich im Beruf als ... mehr »
Dr. Richard Clayton (Ron Livingston) hat alles, was man sich nur wünschen kann. Er ist erfolgreich im Beruf als Psychiater, seine Eltern lieben und unterstützen ihn, und nicht zuletzt hat er eine wundervolle Beziehung zu seiner ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Versprochen ist versprochen

Weihnachten steht vor der Tür und der schwer beschäftigte Howard Langston (Arnold Schwarzenegger) hat mal ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und der schwer beschäftigte Howard Langston (Arnold Schwarzenegger) hat mal wieder kein Geschenk für seinen Sohn Jamie (Jake Lloyd). Als er auch noch wegen furchtbar dringender Geschäfte den ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Mrs. Doubtfire

Das stachelige Hausmädchen
Für den Schauspieler und Stimmenimitator Daniel Hillard (Robin Williams) ist nichts so wichtig auf der Welt wie ... mehr »
Für den Schauspieler und Stimmenimitator Daniel Hillard (Robin Williams) ist nichts so wichtig auf der Welt wie seine Familie - ohne seine drei Kinder kann und will er keine Sekunde leben. Doch genau diese Welt stürzt zusammen, ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Roseanne - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Die Conners - das ist die total andere Familie: Sie pfeifen auf gesundes Essen, körperliche Fitness und ... mehr »
Die Conners - das ist die total andere Familie: Sie pfeifen auf gesundes Essen, körperliche Fitness und Designermöbel und bevorzugen eine kesse Lippe im Umgang miteinander. Roseanne Conner ist laut und schrill und hat einen ... mehr »
USA 1994 | FSK 0

Black Cats

Cool und abgefahren.
In Robert Altmans Satire auf die amerikanische Mittelschicht 'Black Cats' alias 'O.C. and Stiggs' (1985) geraten ... mehr »
In Robert Altmans Satire auf die amerikanische Mittelschicht 'Black Cats' alias 'O.C. and Stiggs' (1985) geraten die beiden College-Studenten O.C. (Daniel Jenkins) und Stiggs (Neill Barry) außer Rand und Band. In den Sommerferien ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Private School

Die Superanmacher - Liebe mit Hindernissen.
Es geht nicht um Mathe, Geschichte oder Englisch, das wirklich wichtige für Teenager in der Schule ist die ... mehr »
Es geht nicht um Mathe, Geschichte oder Englisch, das wirklich wichtige für Teenager in der Schule ist die erste große Liebe. Und die vergisst man nie! Chris (Phoebe Cates) ist bildhübsch und besucht die 'Cherryvale Academy for ... mehr »
USA 1983 | FSK 16