Martin Müller Alle Filme mit Martin Müller

Martin Müller Alle Filme mit Martin Müller

Die Hölle - Inferno

Wir kommen nicht in die Hölle, die Hölle kommt zu uns.
Taxifahrerin Özge (Violetta Schurawlow) lebt in Wien, besucht die Abendschule, redet wenig und trainiert hart. ... mehr »
Taxifahrerin Özge (Violetta Schurawlow) lebt in Wien, besucht die Abendschule, redet wenig und trainiert hart. Sie ist eine leidenschaftliche Thaiboxerin. Eines Tages beobachtet Özge einen Mord im Nachbarhaus. Fortan macht der ... mehr »
Deutschland, Österreich 2017 | FSK 16

Traumfabrik

Die Magie der Liebe.
Sommer 1961. Emil Hellberg (Dennis Mojen) ist Komparse im DEFA-Studio Babelsberg und verliebt sich dort Hals ... mehr »
Sommer 1961. Emil Hellberg (Dennis Mojen) ist Komparse im DEFA-Studio Babelsberg und verliebt sich dort Hals über Kopf in die französische Tänzerin Milou (Emilia Schüle). Die beiden sind wie füreinander bestimmt. Doch dann ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 6

Verschwörung

Das neue Kapitel der Millennium-Trilogie - Finde heraus, wie sie zu Lisbeth Salander wurde.
Die junge Computer-Hackerin Lisbeth Salander (Claire Foy) gerät mit dem Journalisten Mikael Blomkvist (Sverrir ... mehr »
Die junge Computer-Hackerin Lisbeth Salander (Claire Foy) gerät mit dem Journalisten Mikael Blomkvist (Sverrir Gudnason) in ein gefährliches Geflecht aus Spionage, Cyberkriminalität und korrupten Politikern. Salander entdeckt ... mehr »

Red Sparrow

Skrupellos. Manipulativ. Sexy.
Die Ballerina Dominika Egorova (Jennifer Lawrence) wird von der Sparrow-School rekrutiert, vom russischen ... mehr »
Die Ballerina Dominika Egorova (Jennifer Lawrence) wird von der Sparrow-School rekrutiert, vom russischen Geheimdienst, bei dem sie eine Ausbildung als Killerin erhält - doch schon ihr erster Auftrag, die Verfolgung eines ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Mission Impossible 5 - Rogue Nation

Extreme Zeiten. Extreme Maßnahmen.
'Mission Impossible 5 - Rogue Nation' beweist, dass im Leben eines Agenten so etwas wie Ruhe und Frieden nicht ... mehr »
'Mission Impossible 5 - Rogue Nation' beweist, dass im Leben eines Agenten so etwas wie Ruhe und Frieden nicht existiert. Das muss Ethan Hunt (Tom Cruise) in seiner neuesten unmöglichen Mission einmal mehr herausfinden. Sein ... mehr »

Killing Eve

Die komplette Serie
Eve (Sandra Oh) ist eine gelangweilte, pfeilschnelle Sicherheitsbeamtin des 'MI5', deren Job ihre Fantasien von ... mehr »
Eve (Sandra Oh) ist eine gelangweilte, pfeilschnelle Sicherheitsbeamtin des 'MI5', deren Job ihre Fantasien von einem Spionagejob nicht erfüllt. Villanelle (Jodie Comer) ist eine talentierte Killerin, die sich an den Luxus ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 16

Die Blumen von gestern

Eine irgendwie doch sehr romantische Komödie am Rande des Abgrunds: Mitten in der tiefsten Lebenskrise wird dem ... mehr »
Eine irgendwie doch sehr romantische Komödie am Rande des Abgrunds: Mitten in der tiefsten Lebenskrise wird dem Holocaust-Forscher Totila 'Toto' Blumen (Lars Eidinger) eine Assistentin zur Kongress-Vorbereitung zugeteilt, Zazie ... mehr »

Stille Reserven

Haben Sie eine Todesversicherung?
Der Versicherungsagent Vincent Baumann (Clemens Schick), ein kalter Karrierist, Höriger eines gnadenlosen ... mehr »
Der Versicherungsagent Vincent Baumann (Clemens Schick), ein kalter Karrierist, Höriger eines gnadenlosen Systems, wird selber Opfer der Konzerne, die er vertritt. Degradiert zum Handlanger, strengt er sich verbissen an, ... mehr »
Deutschland, Österreich 2016 | FSK 12