Martin Miller Alle Filme mit Martin Miller

Martin Miller Alle Filme mit Martin Miller

Who's Afraid of Alice Miller?

"Es war mir nicht gegeben, eine gute Mutter zu sein". Alice Miller, Psychologin und Autorin.
Martin Miller erlebt eine Kindheit ohne Liebe. Er wird von seiner Mutter mit Gefühlskälte verstoßen und vom ... mehr »
Martin Miller erlebt eine Kindheit ohne Liebe. Er wird von seiner Mutter mit Gefühlskälte verstoßen und vom Vater geschlagen. Die Geschichte klingt wie ein Fallbeispiel aus dem Buch 'Das Drama des begabten Kindes' der ... mehr »
Schweiz 2021 | FSK 12

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Der rosarote Panther

Der tollpatschige Inspektor Clouseau (Peter Sellers) jagt das 'Phantom' (David Niven), einen Meisterdieb, der es ... mehr »
Der tollpatschige Inspektor Clouseau (Peter Sellers) jagt das 'Phantom' (David Niven), einen Meisterdieb, der es auf den 'Rosaroten Panther' abgesehen hat - einen unbezahlbaren Diamanten, der sich im Besitz der indischen Prinzessin ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Die Kinder der Verdammten

In dieser schaurigen Fortsetzung des Horrorklassikers 'Das Dorf der Verdammten' (1960) bedrohen sechs ... mehr »
In dieser schaurigen Fortsetzung des Horrorklassikers 'Das Dorf der Verdammten' (1960) bedrohen sechs hochbegabte kleine Kinder die ganze Welt. Die Kinder leben in England, stammen aber aus aller Herren Länder – sie wirken ganz ... mehr »
Großbritannien 1964 | FSK 12

Das Phantom der Oper - Das Rätsel der unheimlichen Maske

Während der Premiere des neuen Stücks 'Johanna von Orleans' an der Londoner Oper kommt es zu mysteriösen ... mehr »
Während der Premiere des neuen Stücks 'Johanna von Orleans' an der Londoner Oper kommt es zu mysteriösen Todesfällen. Verängstigt weigert sich die Primadonna ein weiteres Mal die Bühne zu betreten. Die junge Christine Charles ... mehr »
Großbritannien 1962 | FSK 16

Exodus

Zypern 1947. Ari Ben Kanaan (Paul Newman), ein Kommandeur der jüdischen Untergrundarmee, schafft es, 600 Juden ... mehr »
Zypern 1947. Ari Ben Kanaan (Paul Newman), ein Kommandeur der jüdischen Untergrundarmee, schafft es, 600 Juden aus einem Internierungslager an Bord eines Frachters zu bringen. Ihr Ziel: das gelobte Land. Als die britische Marine ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Peeping Tom - Augen der Angst

Mark Lewis (Karlheinz Böhm) ist zurückhaltend und unscheinbar. Für seinen Chef fotografiert er Damen in recht ... mehr »
Mark Lewis (Karlheinz Böhm) ist zurückhaltend und unscheinbar. Für seinen Chef fotografiert er Damen in recht eindeutigen Posen. Am liebsten versteckt sich Mark hinter seiner Kamera. Eines Tages lernt er Helen Stephens (Anna ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 12

Der dritte Mann

Wien, 1948. Der amerikanische Schriftsteller Holly Martins (Joseph Cotten) will in der besetzten Stadt seinen ... mehr »
Wien, 1948. Der amerikanische Schriftsteller Holly Martins (Joseph Cotten) will in der besetzten Stadt seinen alten Freund Harry Lime (Orson Welles) besuchen. Aber am Tag seiner Ankunft wird Lime beerdigt. Von einem britischen ... mehr »
Großbritannien 1949 | FSK 12