Martha Chaves Alle Filme mit Martha Chaves

Martha Chaves Alle Filme mit Martha Chaves

Get Rich or Die Tryin'

If You Think You Know the Story... You Don't Know the Man.
In der New Yorker Bronx der 70er Jahre wächst Marcus Young (Curtis '50 Cent' Jackson) in der Obhut einer ... mehr »
In der New Yorker Bronx der 70er Jahre wächst Marcus Young (Curtis '50 Cent' Jackson) in der Obhut einer alleinerziehenden kriminellen Mutter auf. Nach deren Tod findet er bei seinen nichtsnutzigen Großeltern Unterschlupf und ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

John Q.

Verzweifelte Wut - Ein Mann, dem man keine Wahl lässt, ist zu allem fähig.
Fabrikarbeiter John Quincy Archibald (Denzel Washington) ist zum Äußersten entschlossen. Sein Sohn Michael ... mehr »
Fabrikarbeiter John Quincy Archibald (Denzel Washington) ist zum Äußersten entschlossen. Sein Sohn Michael (Daniel E. Smith) ist schwer erkrankt und benötigt dringend eine Herztransplantation. Er selbst kann sich die Operation ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Ambition - Die Donald Trump Story

Donald Trumps große Show
1972, Donald Trump ist 26 Jahre alt und im Gegensatz zu seinem Bruder Fred jr. ein harter Geschäftsmann. ... mehr »
1972, Donald Trump ist 26 Jahre alt und im Gegensatz zu seinem Bruder Fred jr. ein harter Geschäftsmann. Dennoch schafft er es nicht aus dem Schatten seines Vaters Fred Sr., einem Millionär, herauszutreten. Donald (Louis Ferreira) ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

The Glow

Der Schein trügt!
Das junge New Yorker Ehepaar Matt (Dean Cain) und Jackie Lawrence (Portia de Rossi) sind schon lange auf der ... mehr »
Das junge New Yorker Ehepaar Matt (Dean Cain) und Jackie Lawrence (Portia de Rossi) sind schon lange auf der Suche nach einer finanzierbaren Mietwohnung. Aber sie haben Glück im Unglück: Als Matt eines morgens überfallen wird, ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Einmal Himmel und zurück

Hier geht's manchmal drunter und drüber. Aber im Himmel auch...
Der schwarze Komiker Lance Barton (Chris Rock) weiß was es heißt, für seinen Beruf zu sterben. Aber als ... mehr »
Der schwarze Komiker Lance Barton (Chris Rock) weiß was es heißt, für seinen Beruf zu sterben. Aber als plötzlich sein Leben eine unerwartete Wendung nimmt, nämlich gradewegs in den Himmel, ist Lance felsenfest davon ... mehr »
USA, Australien, Deutschland, Kanada 2001 | FSK 12