Marta DuBois Alle Filme mit Marta DuBois

Marta DuBois Alle Filme mit Marta DuBois

Midnight Heat

Eine mörderische Intrige - Er sucht seine Identität... und findet Gewalt, Verbrechen und Mord!
Sein Leben hing nach seinem Unfall an einem seidenen Faden. Als John Gray (Brian Bosworth) aus dem Koma erwacht, ... mehr »
Sein Leben hing nach seinem Unfall an einem seidenen Faden. Als John Gray (Brian Bosworth) aus dem Koma erwacht, kann er sich an nichts mehr erinnern. Seine Frau erzählt ihm nach und nach von ihrem gemeinsamen Leben, ihren ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Fear - Todesangst

Er ist in ihrem Kopf - es gibt kein Entrinnen. Eine Reihe brutaler Morde geschieht. Als die Ermittlungen nicht ... mehr »
Er ist in ihrem Kopf - es gibt kein Entrinnen. Eine Reihe brutaler Morde geschieht. Als die Ermittlungen nicht vorankommen, bittet die Polizei das Medium Cayce Bridges (Ally Sheedy) um Hilfe. Sie kann die Gedanken anderer Menschen ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Der unglaubliche Hulk vor Gericht

Dr. David Banner (Bill Bixby), der sich bei Gefahr in das Monster 'Hulk' (Lou Ferrigno) verwandelt, wohnt jetzt ... mehr »
Dr. David Banner (Bill Bixby), der sich bei Gefahr in das Monster 'Hulk' (Lou Ferrigno) verwandelt, wohnt jetzt in der Großstadt und hatte schon länger keinen Anfall mehr, als er zufällig eines Tages in der U-Bahn auf flüchtige ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Die Zeitreisenden

Die komplette Serie
Durch einen Defekt landet der Zeitreisende Phineas Bogg (Jon-Erik Hexum) im Zimmer des elfjährigen Jeffrey ... mehr »
Durch einen Defekt landet der Zeitreisende Phineas Bogg (Jon-Erik Hexum) im Zimmer des elfjährigen Jeffrey Jones (Meeno Peluce) und nimmt ihn mit auf seine Reise durch Raum und Zeit. Die Aufgabe der Zeitreisenden ist es, dafür zu ... mehr »
USA 1982 | FSK 12