Marky Lee Campbell Alle Filme mit Marky Lee Campbell

Marky Lee Campbell Alle Filme mit Marky Lee Campbell

Angel of Mine

In dem Thriller 'Angel of Mine' von Kim Farrant ist Noomi Rapace (aus 'Prometheus') als Mutter zu erleben, die ... mehr »
In dem Thriller 'Angel of Mine' von Kim Farrant ist Noomi Rapace (aus 'Prometheus') als Mutter zu erleben, die nicht über den Tod ihrer Tochter hinweg kommt, und in ihrer Trauer glaubt, sie in der Tochter ihrer Nachbarin ... mehr »
USA, Australien 2019 | FSK 12

I, Frankenstein

200 Jahre später und er lebt immer noch.
Nachdem er sich an seinem Schöpfer Dr. Frankenstein gerächt und ihn in den Tod getrieben hat, möchte ... mehr »
Nachdem er sich an seinem Schöpfer Dr. Frankenstein gerächt und ihn in den Tod getrieben hat, möchte Frankensteins schreckliche Kreatur namens Adam (Aaron Eckhart) endlich allein über das ihm künstlich verliehene Leben ... mehr »
Australien, USA 2014 | FSK 16

Predestination

Um die Zukunft zu retten, muss er die Vergangenheit ändern.
Er ist ein Zeitreise-Agent und soll Verbrechen verhindern, bevor sie geschehen. Nun muss er zurück in das New ... mehr »
Er ist ein Zeitreise-Agent und soll Verbrechen verhindern, bevor sie geschehen. Nun muss er zurück in das New York der 1970er Jahre, um die tödlichen Anschläge eines berüchtigten Terroristen zu stoppen, der ihm bereits mehrfach ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16

Das Medaillon

Eddie Yang (Jackie Chan) ist ein mit allen Wassern gewaschener Cop in Hongkong. Mit Hilfe der britischen ... mehr »
Eddie Yang (Jackie Chan) ist ein mit allen Wassern gewaschener Cop in Hongkong. Mit Hilfe der britischen Interpol-Agentin Nicole James (Claire Forlani aus 'Rendezvous mit Joe Black') ist er einem mysteriösen Medaillon auf der Spur, ... mehr »
USA, Hongkong 2003 | FSK 12

The Twins Effect

Ein neues Zeitalter der Dunkelheit bricht herein.
Vampirjäger Reeve (Ekin Cheng) hat es nicht einfach: Er muss sich nicht nur darum kümmern, dass die Welt von ... mehr »
Vampirjäger Reeve (Ekin Cheng) hat es nicht einfach: Er muss sich nicht nur darum kümmern, dass die Welt von den Geschöpfen der Nacht verschont bleibt, sondern sein Erzfeind Duke Dekotes (Mickey Hardt) ist auch noch auf dem ... mehr »
Hongkong 2003 | FSK 12

Mr. Nice Guy

Erst kämpfen. Dann fragen.
Ob Pasta, Pizza oder Chop-Suey: Fernsehkoch Jackie (Jackie Chan) begeistert sein Publikum mit gekonnten ... mehr »
Ob Pasta, Pizza oder Chop-Suey: Fernsehkoch Jackie (Jackie Chan) begeistert sein Publikum mit gekonnten Handgriffen und witzigen Kommentaren. Als er eines Tages von seiner Show nach Hause geht, stößt er auf die hübsche Diana ... mehr »
Hongkong 1997 | FSK 12