Markus Majowski Alle Filme mit Markus Majowski

Markus Majowski Alle Filme mit Markus Majowski

Dora Heldt - Unzertrennlich

Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers
Buchhändlerin Christine Schmidt (Julia Stinshoff) hat den Blues. Denn ihr 40. Geburtstag steht unmittelbar ... mehr »
Buchhändlerin Christine Schmidt (Julia Stinshoff) hat den Blues. Denn ihr 40. Geburtstag steht unmittelbar bevor und ihre Beziehung mit Richard Lorenzen (Christoph Mory) läuft auch nicht rund. Er ist verheiratet und macht ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Dora Heldt - Ausgeliebt

Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers
Für Christine Schmidt (Julia Stinshoff) bricht eine Welt zusammen: Ihr Ehemann Bernd (Oliver Hörner) trennt ... mehr »
Für Christine Schmidt (Julia Stinshoff) bricht eine Welt zusammen: Ihr Ehemann Bernd (Oliver Hörner) trennt sich nach 15 Ehejahren überraschend von ihr. Zutiefst verletzt packt sie die Koffer und zieht zu Freundin Doro ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Mulan 2

Die Legende wird weitererzählt!
Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, weil General Shang um ihre Hand anhält! ... mehr »
Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, weil General Shang um ihre Hand anhält! Doch bevor sie heiraten können, müssen sie gemeinsam noch einige Herausforderungen meistern. Da ist zum einen der ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Mulan

Den eigenen Weg zu gehen erfordert den größten Mut.
Die Hunnen bedrohen China. Als das tapfere Mädchen Mulan (deutsch gesprochen von Cosma Shiva Hagen) erfährt, ... mehr »
Die Hunnen bedrohen China. Als das tapfere Mädchen Mulan (deutsch gesprochen von Cosma Shiva Hagen) erfährt, dass auch ihr kranker Vater in den Krieg ziehen muss, fasst sie einen Entschluss: Sie verkleidet sich als Mann und nimmt ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Tierärztin Dr. Mertens - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Susanne Mertens (Elisabeth Lanz) ist als Tochter des Leipziger Zoodirektors mit den dort lebenden Tieren ... mehr »
Susanne Mertens (Elisabeth Lanz) ist als Tochter des Leipziger Zoodirektors mit den dort lebenden Tieren aufgewachsen. Als Zootierärztin hat sie ihren Traumberuf zwar gefunden, auf die Ausübung ihrer Profession nach der Heirat mit ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Der letzte Zeuge - Staffel 8

Gerichtsmediziner Dr. Robert Kolmaar (Ulrich Mühe) ist bei ungeklärten Todesfällen immer der letzte Zeuge. ... mehr »
Gerichtsmediziner Dr. Robert Kolmaar (Ulrich Mühe) ist bei ungeklärten Todesfällen immer der letzte Zeuge. Zusammen mit der schönen Kollegin Judith Sommer (Gesine Cukrowski) und Kommissar Joe Hoffer (Jörg Gudzuhn) löst Kolmaar ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16

Duell - Enemy at the Gates

Helden wählen ihr Schicksal nie selbst, das Schicksal wählt sie!
Stalingrad, 1942. Während sich die deutschen und die russischen Truppen in Stalingrad gegenseitig grausame ... mehr »
Stalingrad, 1942. Während sich die deutschen und die russischen Truppen in Stalingrad gegenseitig grausame Verluste zufügen, sieht der Rest der Welt voll Furcht dem Ausgang dieser Schlacht entgegen. Doch der gefürchtete russische ... mehr »

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Es war einmal... in einem finsteren Wald. Da lebten sieben Zwerge frisch, frech, fröhlich und vor allem frei ... mehr »
Es war einmal... in einem finsteren Wald. Da lebten sieben Zwerge frisch, frech, fröhlich und vor allem frei von jenen Wesen, die einem bekanntlich jeden Spaß verderben können: Frauen. Das glauben jedenfalls Männer allein im ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0