Jörg Gudzuhn Alle Filme mit Jörg Gudzuhn

Jörg Gudzuhn Alle Filme mit Jörg Gudzuhn

Alles Klara - Staffel 3

Auch in der dritten Staffel steckt Klara Degen (Wolke Hegenbarth) ihr hübsche Nase in jeden Winkel, in dem es ... mehr »
Auch in der dritten Staffel steckt Klara Degen (Wolke Hegenbarth) ihr hübsche Nase in jeden Winkel, in dem es nach Verbrechen riecht. Dienst nach Vorschrift ist nichts für die Sekretärin bei der Harzer Kripo. Sie ist mittlerweile ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Alles Klara - Staffel 1

Klara Degen (Wolke Hegenbarth) ist hübsch, schlagfertig und selbstbewusst. Dennoch hat sie ihr Glück bisher ... mehr »
Klara Degen (Wolke Hegenbarth) ist hübsch, schlagfertig und selbstbewusst. Dennoch hat sie ihr Glück bisher weder beruflich noch privat gefunden. Sie wohnt mit ihrer schwangeren Schwester Sylvia (Winnie Böwe), Schwager Jörg ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Das Traumschiff - Box 8

Emirate - Indian Summer - Panama - Bora Bora - Kambodscha - Bali
01. 'Emirate': Auf der Reise in die Emirate trifft Maja Schneider (Luise Bähr) aus der Bordküche unverhofft ... mehr »
01. 'Emirate': Auf der Reise in die Emirate trifft Maja Schneider (Luise Bähr) aus der Bordküche unverhofft einen alten Bekannten wieder, der ihr nicht gerade in bester Erinnerung geblieben ist. 02. 'Indian Summer': Klaus ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Der letzte Zeuge - Staffel 9

Gerichtsmediziner Dr. Robert Kolmaar ist bei ungeklärten Todesfällen immer der letzte Zeuge. Zusammen mit der ... mehr »
Gerichtsmediziner Dr. Robert Kolmaar ist bei ungeklärten Todesfällen immer der letzte Zeuge. Zusammen mit der schönen Kollegin Judith Sommer und Kommissar Joe Hoffer löst Kolmaar die kniffligsten Fälle. In der neuten und ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Der letzte Zeuge - Staffel 8

Gerichtsmediziner Dr. Robert Kolmaar (Ulrich Mühe) ist bei ungeklärten Todesfällen immer der letzte Zeuge. ... mehr »
Gerichtsmediziner Dr. Robert Kolmaar (Ulrich Mühe) ist bei ungeklärten Todesfällen immer der letzte Zeuge. Zusammen mit der schönen Kollegin Judith Sommer (Gesine Cukrowski) und Kommissar Joe Hoffer (Jörg Gudzuhn) löst Kolmaar ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16

Der letzte Zeuge - Staffel 7

Gerichtsmediziner Dr. Robert Kolmaar ist bei ungeklärten Todesfällen immer der letzte Zeuge. Zusammen mit der ... mehr »
Gerichtsmediziner Dr. Robert Kolmaar ist bei ungeklärten Todesfällen immer der letzte Zeuge. Zusammen mit der schönen Kollegin Judith Sommer und Kommissar Joe Hoffer löst Kolmaar die kniffligsten Fälle. In der siebten Staffel ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Crazy

'Crazy' ist die Geschichte des 16-jährigen Benjamin (Robert Stadlober). Damit er im fünften Anlauf endlich die ... mehr »
'Crazy' ist die Geschichte des 16-jährigen Benjamin (Robert Stadlober). Damit er im fünften Anlauf endlich die Schule schafft, bringen ihn seine Eltern auf das Internat Neuseelen. Aber die wesentlichen Lektionen lernt er nach dem ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Im Schatten der Macht

Die Falle - Vier Tage im Mai - Willy Brandt: Eine Jahrhundertgestalt
Mai 1974. Einer der größten politischen Skandale in Nachkriegsdeutschland: Willy Brandt (Michael Mendl), dem ... mehr »
Mai 1974. Einer der größten politischen Skandale in Nachkriegsdeutschland: Willy Brandt (Michael Mendl), dem für seine 'Neue Ostpolitik' der Friedensnobelpreis verliehen wurde, stürzt drei Jahre später über einen Stasi-Spion. ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6