Mark Tapscott Alle Filme mit Mark Tapscott

Mark Tapscott Alle Filme mit Mark Tapscott

Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 6

Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der ... mehr »
Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der Shiloh-Ranch. Er ist ein schweigsamer Kerl, der sich mit der örtlichen Kultur und Technologie erst noch anfreunden muss. ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Big Valley - Staffel 2

Bei der Barkley-Familie geht es wieder heiß her: Heath (Lee Majors) landet überraschend in einem mexikanischen ... mehr »
Bei der Barkley-Familie geht es wieder heiß her: Heath (Lee Majors) landet überraschend in einem mexikanischen Gefängnis. Nick (Peter Breck) verliebt sich Hals über Kopf in eine von Killern verfolgte junge Frau. Jarrod (Richard ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Rivalen

An einem US-Stützpunkt an der französischen Riviera buhlen Playboy Britt Harris (Tony Curtis) und sein ... mehr »
An einem US-Stützpunkt an der französischen Riviera buhlen Playboy Britt Harris (Tony Curtis) und sein Vorgesetzter Sam Loggins (Frank Sinatra) um die gleiche Frau, Monique Blair (Natalie Wood). Als die Rivalen erfahren, dass die ... mehr »
USA 1958 | FSK 12