Mark Moseley Alle Filme mit Mark Moseley

Mark Moseley Alle Filme mit Mark Moseley

Dr. Dolittle 3

Wie der Vater so die Tochter!
Maya Dolittle (Kyla Pratt), die jüngste Tochter von Dr. Dolittle, möchte eigentlich nur ein ganz normaler ... mehr »
Maya Dolittle (Kyla Pratt), die jüngste Tochter von Dr. Dolittle, möchte eigentlich nur ein ganz normaler Teenager sein. Doch dies ist gar nicht so einfach, denn wie auch ihr Vater besitzt sie die Fähigkeit mit Tieren zu ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 0

Shrek 2

Der tollkühne Held kehrt zurück.
Glücklich bis ans Ende ihrer Tage scheint niemals so Weit Weit Weg wie jetzt, denn die Reise zu Shreks ... mehr »
Glücklich bis ans Ende ihrer Tage scheint niemals so Weit Weit Weg wie jetzt, denn die Reise zu Shreks Schwiegereltern entpuppt sich als ein weiteres chaotisches Abenteuer für Shrek und Fiona! Mit Hilfe seines treuen, aber wenig ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Mulan 2

Die Legende wird weitererzählt!
Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, weil General Shang um ihre Hand anhält! ... mehr »
Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, weil General Shang um ihre Hand anhält! Doch bevor sie heiraten können, müssen sie gemeinsam noch einige Herausforderungen meistern. Da ist zum einen der ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Mulan

Den eigenen Weg zu gehen erfordert den größten Mut.
Die Hunnen bedrohen China. Als das tapfere Mädchen Mulan (deutsch gesprochen von Cosma Shiva Hagen) erfährt, ... mehr »
Die Hunnen bedrohen China. Als das tapfere Mädchen Mulan (deutsch gesprochen von Cosma Shiva Hagen) erfährt, dass auch ihr kranker Vater in den Krieg ziehen muss, fasst sie einen Entschluss: Sie verkleidet sich als Mann und nimmt ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Princess Party - Volume 2

Feiern wie eine Prinzessin - Spiele und Tipps für die Kostümparty.
Wie eine echte Prinzessin ein märchenhaftes Fest feiern - die brandneue Sammlung von Disney lässt ... mehr »
Wie eine echte Prinzessin ein märchenhaftes Fest feiern - die brandneue Sammlung von Disney lässt Mädchenträume wahr werden! Denn jedes Mädchen liebt Partys, vor allem, wenn die schönsten Disney-Prinzessinnen zu den Gästen ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Hilfe, ich bin ein Junge!

Eine zauberhafte Komödie über den Unterschied zwischen Mädchen und Jungen.
Die 11-jährige Emma (Sarah Hannemann) ist eine vorbildliche Schülerin, die ihre Freizeit der Mutter zuliebe ... mehr »
Die 11-jährige Emma (Sarah Hannemann) ist eine vorbildliche Schülerin, die ihre Freizeit der Mutter zuliebe vorwiegend beim Schwimmtraining verbringt. Ihr Mitschüler Mickey (Nick Seidensticker) hingegen hat nicht annähernd so ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Mickys großes Weihnachtsfest

Eingeschneit im Haus der Maus
Zu einem fröhlichen Weihnachtsfest gehören echte Freunde, mit denen man die schönste Zeit des Jahres ... mehr »
Zu einem fröhlichen Weihnachtsfest gehören echte Freunde, mit denen man die schönste Zeit des Jahres gemeinsam erleben kann. Deshalb hat Mickey seine Freunde Winnie Puuh, Belle, Schneewittchen, Arielle und viele andere ... mehr »
USA 2001 | FSK 0