Mark Lenard Alle Filme mit Mark Lenard

Mark Lenard Alle Filme mit Mark Lenard

Mind Meld

William Shatner und Leonard Nimoy gehören heute zu den bekanntesten Schauspielern der Welt. Dies liegt ... mehr »
William Shatner und Leonard Nimoy gehören heute zu den bekanntesten Schauspielern der Welt. Dies liegt besonders am großen Erfolg der TV-Serie 'Raumschiff Enterprise' und der darauf folgenden 'Star Trek' Kinofilme. Der 'Star Trek' ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Star Trek 6 - Das unentdeckte Land

Der Kampf um den Frieden hat begonnen.
Die 'Enterprise' führt einen Kampf für den Frieden in diesem spektakulärsten 'Star Trek' Abenteuer aller ... mehr »
Die 'Enterprise' führt einen Kampf für den Frieden in diesem spektakulärsten 'Star Trek' Abenteuer aller Zeiten: Nach Jahren des Krieges bereiten sich die Föderation und das Klingonische Reich auf eine Friedenskonferenz vor. ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Der Stadtneurotiker

Alvy Singer (Woody Allen) ist einer der brillantesten TV-Komiker Manhattans, aber mit den Frauen verscherzt er ... mehr »
Alvy Singer (Woody Allen) ist einer der brillantesten TV-Komiker Manhattans, aber mit den Frauen verscherzt er sich's immer wieder. Als sein bester Freund Rob (Tony Roberts) ihm die leicht konfuse aber reizende Bar-Sängerin Annie ... mehr »
USA 1977 | FSK 6

Star Trek 4 - Zurück in die Gegenwart

Nur die Gegenwart kann die Zukunft retten.
William Shatner, Leonard Nimoy und der Rest der Crew der 'U.S.S. Enterprise' starten durch zum faszinierensten ... mehr »
William Shatner, Leonard Nimoy und der Rest der Crew der 'U.S.S. Enterprise' starten durch zum faszinierensten und beliebtesten 'Star Trek' Abenteuer aller Zeiten. Im 23. Jahrhundert bedroht eine mysteriöse außerirdische Macht die ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Star Trek 3 - Auf der Suche nach Mr. Spock

Der Planet stirb, die Katastrophe ist nah, aber wo ist Mr. Spock?
Admiral Kirks (William Shatner) Sieg über Khan und die Erschaffung des Planeten 'Genesis' sind teuer erkauft: ... mehr »
Admiral Kirks (William Shatner) Sieg über Khan und die Erschaffung des Planeten 'Genesis' sind teuer erkauft: Spock (Leonard Nimoy) ist tot und McCoy (DeForest Kelley) offensichtlich verrückt geworden. Der unerwartete Besuch von ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Star Trek - Der Film

Das menschliche Abenteuer hat gerade erst begonnen.
Die 'U.S.S. Enterprise' startet wieder in die unendlichen Weiten des Universums: Als unbekannte Außerirdische ... mehr »
Die 'U.S.S. Enterprise' startet wieder in die unendlichen Weiten des Universums: Als unbekannte Außerirdische drei mächtige klingonische Schiffe zerstören, kehrt Captain James T. Kirk (William Shatner) auf die frisch umgebaute ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Hängt ihn höher

In buchstäblich letzter Sekunde entgeht Jed Cooper als vermeintlicher Mörder dem Tod durch den Strang. Um ein ... mehr »
In buchstäblich letzter Sekunde entgeht Jed Cooper als vermeintlicher Mörder dem Tod durch den Strang. Um ein Haar wäre er das Opfer einer brutalen Lynchjustiz geworden. Neun Männer hatten Jed schon aufgeknüpft, und eine rote ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Die größte Geschichte aller Zeiten

'Die größte Geschichte aller Zeiten' erzählt das Leben und Leiden Jesu Christi mit großem Staraufgebot. Max ... mehr »
'Die größte Geschichte aller Zeiten' erzählt das Leben und Leiden Jesu Christi mit großem Staraufgebot. Max von Sydow verkörpert einfühlsam den charismatischen Religionsstifter Jesus an der Seite von Charlton Heston als ... mehr »
USA 1965 | FSK 6