Todd Bryant Alle Filme mit Todd Bryant

Todd Bryant Alle Filme mit Todd Bryant

Blood Work

Blutschuld - Die einzige Verbindung zu dem Killer schlägt in seiner Brust.
Er ist der erfolgreichste Profiler des FBI und er führt einen unerbittlichen Kampf für Recht und Gesetz. Doch ... mehr »
Er ist der erfolgreichste Profiler des FBI und er führt einen unerbittlichen Kampf für Recht und Gesetz. Doch auf der Jagd nach einem Psychopathen, den die Medien 'Code-Killer' nennen, hat Terry McCaleb (Clint Eastwood) einen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Alles muss raus

Raus aus dem Job - Raus aus der Ehe - Raus aus dem Haus... bleibt nur noch der Vorgarten!
Nick Halsey (Will Ferrell) ist nicht mehr erwünscht, weder in seiner Firma noch in seinem Zuhause. Boss und ... mehr »
Nick Halsey (Will Ferrell) ist nicht mehr erwünscht, weder in seiner Firma noch in seinem Zuhause. Boss und Ehefrau haben ihm gekündigt und das machen sie ihm drastisch klar. Der Firmenwagen ist einkassiert, Handy und Bankkonto ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Timecop 2

Entscheidung in Berlin
'Timecop 2 - Entscheidung in Berlin' ist ein actiongeladenes Zeitreise-Abenteuer, das Actionfans auf eine wilde ... mehr »
'Timecop 2 - Entscheidung in Berlin' ist ein actiongeladenes Zeitreise-Abenteuer, das Actionfans auf eine wilde Reise durch die Zeit mitnimmt, von Deutschland unter Hitler bis in den Wilden Westen und noch weiter. Jason Scott Lee ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Star Trek 6 - Das unentdeckte Land

Der Kampf um den Frieden hat begonnen.
Die 'Enterprise' führt einen Kampf für den Frieden in diesem spektakulärsten 'Star Trek' Abenteuer aller ... mehr »
Die 'Enterprise' führt einen Kampf für den Frieden in diesem spektakulärsten 'Star Trek' Abenteuer aller Zeiten: Nach Jahren des Krieges bereiten sich die Föderation und das Klingonische Reich auf eine Friedenskonferenz vor. ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Puppet Masters

Bedrohung aus dem All - Sie kontrollieren Deinen Verstand, Deine Erinnerung, Deinen Körper.
Für Spezialagent Andrew Nivens (Donald Sutherland) und sein Team ist es eigentlich Routine: schon wieder eine ... mehr »
Für Spezialagent Andrew Nivens (Donald Sutherland) und sein Team ist es eigentlich Routine: schon wieder eine Meldung, dass irgendwo in einer Kleinstadt ein UFO gelandet ist. Doch die Besatzung ist alles andere als gewöhnlich. ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Star Trek 5 - Am Rande des Universums

Abenteuer und Fantasie treffen am Rande des Universums aufeinander.
Sternzeit 8454.130. In seinem Urlaub steht Captain Kirk (William Shatner) zwei großen Herausforderungen ... mehr »
Sternzeit 8454.130. In seinem Urlaub steht Captain Kirk (William Shatner) zwei großen Herausforderungen gegenüber: den El Captain zu besteigen und Mr. Spock (Leonard Nimoy) Lagerfeuerlieder beizubringen. Doch das wird ein kurzer ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Die Nacht der Creeps

Die gute Nachricht ist, eure Freunde sind hier. Die schlechte Nachricht ist... sie sind tot.
Ein fehlgeschlagenes Experiment von Außerirdischen stürzt 1959 auf die Erde und infiziert einen jungen ... mehr »
Ein fehlgeschlagenes Experiment von Außerirdischen stürzt 1959 auf die Erde und infiziert einen jungen Collegestudenten mit Killer-Parasiten. 27 Jahre später wird sein tiefgefrorener Körper durch einen dummen Streich von den ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

F*g d*r 1*. T*l 5

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1985 | FSK 18