Mark Jeffrey Miller Alle Filme mit Mark Jeffrey Miller

Mark Jeffrey Miller Alle Filme mit Mark Jeffrey Miller

Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay - Teil 2

Nichts kann dich auf das Ende vorbereiten.
Das grandiose Finale der Panem-Reihe: Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion erklärt wurde, führt Katniss ... mehr »
Das grandiose Finale der Panem-Reihe: Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion erklärt wurde, führt Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) die einzelnen Distrikte von Panem in den Kampf gegen das tyrannische System. Nur wenn der ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada, Deutschland 2015 | FSK 12

Kein Ort ohne dich

Nach dem Bestseller von Nicholas Sparks.
Luke Collins (Scott Eastwood), ein ehemaliger Rodeo-Champion, plant sein Comeback, als er die College-Studentin ... mehr »
Luke Collins (Scott Eastwood), ein ehemaliger Rodeo-Champion, plant sein Comeback, als er die College-Studentin Sophia Danko (Britt Robertson) kennenlernt. Ihre Liebe steht unter keinem guten Stern, denn die Kunsthistorikerin hat ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Alvin und die Chipmunks 4

Road Chip - Fellgas voraus! Im Flausch der Geschwindigkeit.
Durch eine Serie von Missverständnissen glauben Alvin, Simon und Theodore, dass Dave (Jason Lee) seiner neuen ... mehr »
Durch eine Serie von Missverständnissen glauben Alvin, Simon und Theodore, dass Dave (Jason Lee) seiner neuen Freundin Samantha (Kimberly Williams-Paisley) in Miami einen Heiratsantrag macht - und seine Chipmunks-Freunde fallen ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern

Mütter, Töchter. Die endlose Geschichte von Gut und Böse.
Die New Yorker Theaterautorin Sidda Lee Walker (Sandra Bullock) ist weit weg von ihrer Heimat Louisiana. Aber ... mehr »
Die New Yorker Theaterautorin Sidda Lee Walker (Sandra Bullock) ist weit weg von ihrer Heimat Louisiana. Aber eine viel größere emotionale Kluft trennt sie von ihrer exzentrischen Mutter Vivi (Ellen Burstyn). Weder Mutter noch ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Outcast - Staffel 1

Besessenheit ist erst der Anfang.
Die elektrisierenden Comics der Schöpfer Robert Kirkman ('The Walking Dead') und Paul Azaceta lieferten die ... mehr »
Die elektrisierenden Comics der Schöpfer Robert Kirkman ('The Walking Dead') und Paul Azaceta lieferten die Vorlage für diese fesselnde und intensive Geschichte über einen jungen Mann, der bereits sein ganzes Leben unter ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Nick Hume (Kevin Bacon) ist ein freundlicher, ruhiger Manager mit einer intakten Familie, einem guten Job und ... mehr »
Nick Hume (Kevin Bacon) ist ein freundlicher, ruhiger Manager mit einer intakten Familie, einem guten Job und einem perfekten Leben. Bis er seines Tages mit ansehen muss, wie sein ältester Sohn von einer Straßengang brutal ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Bloodworth

Was ist Blut wert?
Vor 40 Jahren verließ E. F. Bloodworth (Kris Kristofferson) seine liebende Ehefrau und seine Söhne, um ein ... mehr »
Vor 40 Jahren verließ E. F. Bloodworth (Kris Kristofferson) seine liebende Ehefrau und seine Söhne, um ein rastloses Leben zu führen. Nun, am Ende seiner Reise, kehrt Bloodworth zurück und erntet die bitteren Früchte seiner ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Der Patriot

South Carolina, 1776. Als englische Soldaten während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges sein Heim und ... mehr »
South Carolina, 1776. Als englische Soldaten während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges sein Heim und seine Kinder bedrohen, steigt der friedfertige Familienvater Benjamin Martin (Mel Gibson) widerwillig zum nationalen ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16