Jim Keisler Alle Filme mit Jim Keisler

Jim Keisler Alle Filme mit Jim Keisler

Masterminds

Miminaler IQ, maximale Beute.
David Ghantt (Zach Galifianakis) arbeitet als Fahrer für eine Firma, die Geldtransporte für Banken ... mehr »
David Ghantt (Zach Galifianakis) arbeitet als Fahrer für eine Firma, die Geldtransporte für Banken durchführt. Diese Aufgabe ist weitaus weniger spannend, als sie sich anhört. Davids einziger Lichtblick in seinem langweiligen ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Kill the Messenger

Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Durch einen Tipp stößt Journalist Gary Webb (Jeremy Renner) auf eine höchst brisante Story: US-Geheimdienste ... mehr »
Durch einen Tipp stößt Journalist Gary Webb (Jeremy Renner) auf eine höchst brisante Story: US-Geheimdienste sollen in 1980er Jahren mit einem der größten Drogenkartelle Mittelamerikas kooperiert haben. Tonnen von Crack seien ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Last Vegas

Ein legendäres Wochenende.
Billy (Oscar-Gewinner Michael Douglas), Paddy (Oscar-Gewinner Robert De Niro), Archie (Oscar-Gewinner Morgan ... mehr »
Billy (Oscar-Gewinner Michael Douglas), Paddy (Oscar-Gewinner Robert De Niro), Archie (Oscar-Gewinner Morgan Freeman) und Sam (Oscar-Gewinner Kevin Kline) sind seit ihrer Kindheit unzertrennliche Freunde. Als Billy, der ewige ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Das wundersame Leben von Timothy Green

Ein Wunder der Natur.
Die inspirierende, magische Geschichte von 'Das wundersame Leben von Timothy Green' beginnt mit Cindy und Jim ... mehr »
Die inspirierende, magische Geschichte von 'Das wundersame Leben von Timothy Green' beginnt mit Cindy und Jim Green (Jennifer Garner und Joel Edgerton), einem Ehepaar aus dem kleinen Städtchen Stanleyville, das sich zur Vollendung ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Nick Hume (Kevin Bacon) ist ein freundlicher, ruhiger Manager mit einer intakten Familie, einem guten Job und ... mehr »
Nick Hume (Kevin Bacon) ist ein freundlicher, ruhiger Manager mit einer intakten Familie, einem guten Job und einem perfekten Leben. Bis er seines Tages mit ansehen muss, wie sein ältester Sohn von einer Straßengang brutal ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Ein verlockendes Spiel

Wenn Liebe ein Spiel ist, wer macht den ersten Schritt?
Amerika 1925. Football ist eine wilde, junge Sportart ohne Regeln, Rücksicht oder Superstars. Als das Team des ... mehr »
Amerika 1925. Football ist eine wilde, junge Sportart ohne Regeln, Rücksicht oder Superstars. Als das Team des charismatischen Football-Helden Dodge Connolly (George Clooney) seinen Sponsor verliert, kauft er das Jungtalent Carter ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 6

Die Legende von Bagger Vance

Um deine Fähigkeiten zu nutzen, musst du sie erst erkennen.
Nach Ende des ersten Weltkrieges kehrt Rannulph Junuh (Oscar®-Preisträger Matt Damon) als desillusionierter ... mehr »
Nach Ende des ersten Weltkrieges kehrt Rannulph Junuh (Oscar®-Preisträger Matt Damon) als desillusionierter Alkoholiker in seine Heimatstadt zurück. Früher als Golftalent gefeiert und mit der bildschönen Adele Invergordon ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Mister Sister

Eine Drag Queen in der Liga
Weil der undisziplinierte Basketballspieler Jamal Jeffries (Miguel A. Núñez Jr.) einmal mehr einen Eklat ... mehr »
Weil der undisziplinierte Basketballspieler Jamal Jeffries (Miguel A. Núñez Jr.) einmal mehr einen Eklat provoziert, fliegt er wegen unbotmäßigen Verhaltens endgültig aus der Profi-Liga. Als daraufhin auch noch die Freundin ... mehr »
USA 2002 | FSK 6