Mark Heenehan Alle Filme mit Mark Heenehan

Mark Heenehan Alle Filme mit Mark Heenehan

Altar

Das Portal zur Hölle.
Die Renovierung eines altehrwürdigen viktorianischen Hauses veranlasst Meg Hamilton (Olivia Williams) mit ihrem ... mehr »
Die Renovierung eines altehrwürdigen viktorianischen Hauses veranlasst Meg Hamilton (Olivia Williams) mit ihrem Mann Alec (Matthew Modine) und den beiden Kindern vorübergehend auch hier einzuziehen. Allerdings zeigt sich bald, ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Party Animals

...Wilder geht's nicht!
Van Wilder (Ryan Reynolds) ist am Coolidge-College voll in seinem Element, und wenn es nach ihm ginge, könnte ... mehr »
Van Wilder (Ryan Reynolds) ist am Coolidge-College voll in seinem Element, und wenn es nach ihm ginge, könnte das selbst nach sieben Jahren Studium ewig so weiter gehen. Doch sein reicher Vater sieht das ganz anders und streicht ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Capone's Boys

Jimmy (Marc Warren) ist schnell mit den Fäusten und weiß, wann sich ein krummes Geschäftchen lohnt. Als er ... mehr »
Jimmy (Marc Warren) ist schnell mit den Fäusten und weiß, wann sich ein krummes Geschäftchen lohnt. Als er mit seinen besten Kumpels Danny und Eddie in den 20er Jahren von Liverpool nach Chicago kommt, fällt sein Talent schnell ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 18

Revelation - Die Offenbarung

Das Böse kehrt zurück!
Über 2000 Jahre war dieser mysteriöse Holzschrein verschollen - nun ist er urplötzlich wieder aufgetaucht. ... mehr »
Über 2000 Jahre war dieser mysteriöse Holzschrein verschollen - nun ist er urplötzlich wieder aufgetaucht. Die Bedeutung der rätselhaften Hieroglyphen, mit denen er versehen ist, wurde von Generation zu Generation immer nur ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 16

Jesus Christ Superstar

Das legendäre Musical!
Basierend auf der Bühneninszenierung der Regisseurin Gale Edwards gibt es jetzt eine atemberaubende, ... mehr »
Basierend auf der Bühneninszenierung der Regisseurin Gale Edwards gibt es jetzt eine atemberaubende, modernisierte Version des weltweit bekannten und erfolgreichen Musicals 'Jesus Christ Superstar' des Erfolgs-Duos Andrew Lloyd ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 6

Rogue Trader - High Speed Money

Die Nick Leeson Story - Eine wahre Begebenheit über einen der größten Bankencrashs der Geschichte!
Der junge Nick Leeson (Ewan McGregor) arbeitet in Singapur als Broker für ein alteingesessenes britisches ... mehr »
Der junge Nick Leeson (Ewan McGregor) arbeitet in Singapur als Broker für ein alteingesessenes britisches Bankhaus. Mit seiner unglaublichen Risikobereitschaft und einer gehörigen Portion Glück steigt er schnell im bewegten ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 12

Teletubbies - Hier kommen die Teletubbies & Tanz mit den Teletubbies

Wenn Tinky-Winky, Dipsy, Laa Laa und Po nicht gerade auf Entdeckungsreise im Teletubby-Land sind oder ... mehr »
Wenn Tinky-Winky, Dipsy, Laa Laa und Po nicht gerade auf Entdeckungsreise im Teletubby-Land sind oder Tubby-Toast essen, dann sind sie am Tanzen. Sie zeigen dir ihre schönsten und lustigsten Tänze und schauen sich einen Stepptanz ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 0

Der Außenseiter

Nur weil man dich akzeptiert, gehörst du noch lange nicht dazu.
Als Stipendiat eines exklusiven Internats wird der Arbeitersohn David Greene (Brendan Fraser) nach kurzer Zeit ... mehr »
Als Stipendiat eines exklusiven Internats wird der Arbeitersohn David Greene (Brendan Fraser) nach kurzer Zeit zum Star-Athleten und gewinnt die Aufmerksamkeit einer hübschen Debütantin, Sally Wheeler (Amy Locane). Aber die zarten ... mehr »
USA 1992 | FSK 12