Mark Goldstein Alle Filme mit Mark Goldstein

Mark Goldstein Alle Filme mit Mark Goldstein

Pauly Shore Is Dead

Hollywood will never be the same.
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der ... mehr »
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der unter mangelndem Erfolg leidende Comedian Pauly Shore (aus 'Steinzeit Junior' und 'Schwiegersohn Junior'). Er inszeniert ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

2 Tage L.A.

Have a nice day!
Ein cooler Killer treibt sein diabolisches Spiel und hinterläßt eine Blutspur. Zwei schräge Undercover-Cops ... mehr »
Ein cooler Killer treibt sein diabolisches Spiel und hinterläßt eine Blutspur. Zwei schräge Undercover-Cops lauern leichten Damen auf und schlittern in einen tödlich verzwickten Mordfall. Ein alternder Mafioso kämpft um seine ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Stirb langsam

Heiligabend in Los Angeles. Eine Gruppe schwerbewaffneter Männer stürmt ein Bürohochhaus. Die Gangster wollen ... mehr »
Heiligabend in Los Angeles. Eine Gruppe schwerbewaffneter Männer stürmt ein Bürohochhaus. Die Gangster wollen 624 Millionen Dollar erbeuten, die als Wertpapiere in einem computergesicherten Safe lagern. Eine Partygesellschaft, ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Die Abenteuer des Ford Fairlane

Rock 'n' Roll Detective
Ford Fairlane (Andrew Dice Clay) ist L.A.'s heißester (und coolster) Rock'n'Roll Detektiv. Er säuft 'Sambuca' ... mehr »
Ford Fairlane (Andrew Dice Clay) ist L.A.'s heißester (und coolster) Rock'n'Roll Detektiv. Er säuft 'Sambuca' mit Rockstars und weiß, was in der Szene abgeht - ein harter Job, aber irgend jemand muss es ja tun. Ständig pleite ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Punchline

Der Knalleffekt - Es tut nur weh, wenn Du lachst.
Lilah Krytsick (Sally Field) und Stephen Gold (Tom Hanks) sind professionelle Witze-Erzähler. Allabendlich ... mehr »
Lilah Krytsick (Sally Field) und Stephen Gold (Tom Hanks) sind professionelle Witze-Erzähler. Allabendlich stehen sie auf kleinen Bühnen überall in den USA und versuchen, ihr Publikum mit Gags, Zoten und spritzigen Pointen zum ... mehr »
USA 1988 | FSK 12