Mark Donovan Alle Filme mit Mark Donovan

Mark Donovan Alle Filme mit Mark Donovan

Les Misérables

Kämpfe. Träume. Hoffnung. Liebe.
Frankreich im 19. Jahrhundert. Unter falschem Namen gelingt dem ehemaligen Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman ... mehr »
Frankreich im 19. Jahrhundert. Unter falschem Namen gelingt dem ehemaligen Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman aus 'X-Men') der Aufstieg zum angesehenen Fabrikbesitzer. In einer Notsituation nimmt er Cosette (Amanda Seyfried), die ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Shaun (Simon Pegg) ist in jeder Beziehung ein Loser. Kein Wunder, dass seine Freundin Liz ihn verlässt. Am ... mehr »
Shaun (Simon Pegg) ist in jeder Beziehung ein Loser. Kein Wunder, dass seine Freundin Liz ihn verlässt. Am nächsten Morgen scheint zunächst alles wie sonst auch zu sein - aber bald stellen er und sein bester Freund Ed (Nick ... mehr »

The World's End

Gutes Essen. Feinstes Bier. 1 Nacht. 5 Freunde. 12 Bars. Komplette Zerstörung.
1 Nacht. 5 Freunde. 12 Kneipen. Zumindest hatte sich das die Jungsclique um Gary King (Simon Pegg) vor zwanzig ... mehr »
1 Nacht. 5 Freunde. 12 Kneipen. Zumindest hatte sich das die Jungsclique um Gary King (Simon Pegg) vor zwanzig Jahren vorgenommen. Inzwischen über 40 und immer noch wild unterwegs, überredet Gary seine Jugendfreunde zu einem ... mehr »
Großbritannien, Japan, USA 2013 | FSK 12

Brügge sehen... und sterben?

Urlaub haben sie sich verdient, so viel ist klar. Zwar ist der letzte Auftrag in London nicht ganz nach Plan ... mehr »
Urlaub haben sie sich verdient, so viel ist klar. Zwar ist der letzte Auftrag in London nicht ganz nach Plan verlaufen, doch gerade deswegen können Ray (Colin Farrell) und Ken (Brendan Gleeson) ein wenig Ruhe ganz gut vertragen. ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 16

Wintersonnenwende

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
An seinem 14. Geburtstag erfährt Will Stanton (Alexander Ludwig), dass er einer der 'Uralten' ist, der letzte ... mehr »
An seinem 14. Geburtstag erfährt Will Stanton (Alexander Ludwig), dass er einer der 'Uralten' ist, der letzte in einer Ahnenreihe furchtloser Krieger, die sich dem unerbittlichen Kampf gegen finstere Mächte verschrieben haben. Er ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Mob Rules

Der Gangsterkrieg - Die Straße kann tödlich sein!
C-Note (Lennie James) ist ein Brite, der in die USA gekommen ist und an seiner eigenen Version des ... mehr »
C-Note (Lennie James) ist ein Brite, der in die USA gekommen ist und an seiner eigenen Version des amerikanischen Traums arbeitet. Er hat ein eigenes kriminelles Imperium aufgezogen, ist verheiratet, gönnt sich aber auch eine ... mehr »
USA 2010 | FSK 18