Mark Deklin Alle Filme mit Mark Deklin

Mark Deklin Alle Filme mit Mark Deklin

Hawaii Five-0 - Staffel 1

Die erste Season
Fünf-Null ist zurück - heisser denn je! Die mitreißende Neuverfilmung der spektakulären Krimi-Serie mit ... mehr »
Fünf-Null ist zurück - heisser denn je! Die mitreißende Neuverfilmung der spektakulären Krimi-Serie mit einer explosiven ersten Staffel: Der hochdekorierte Marineoffizier Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) übernimmt die Leitung ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Tarzan

Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem ... mehr »
Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem Hubschrauber ab. Eine Gruppe Gorillas findet im Wrack einen kleinen Jungen, Tarzan. In seiner neuen Familie wächst er heran und ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

The Answer

Who Am I? Die Suche nach der Wahrheit kann tödlich sein.
Der schüchterne und etwas nerdige Bridd Cole (Austin Hébert) arbeitet als Bote in einer großen ... mehr »
Der schüchterne und etwas nerdige Bridd Cole (Austin Hébert) arbeitet als Bote in einer großen Finanz-Company. Eines Tages erhält er ein Paket von seiner toten Mutter. Darin ist ein kleines Computergame, an dessen Spielende eine ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Warehouse 13 - Staffel 5

Die finale fünfte Staffel
Was für die Secret-Service-Agenten Pete Lattimer (Eddie McClintock) und Myka Bering (Joanne Kelly) als Auftrag ... mehr »
Was für die Secret-Service-Agenten Pete Lattimer (Eddie McClintock) und Myka Bering (Joanne Kelly) als Auftrag in der tiefsten Provinz begann, entpuppte sich als ein Trip in eine Welt voller Geheimnisse. Auch wenn das 'Warehouse ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Riverworld

Kriegsberichterstatter Matt Ellman (Tahmoh Penikett) will in Singapur seiner Freundin Jessie (Laura Vandervoort) ... mehr »
Kriegsberichterstatter Matt Ellman (Tahmoh Penikett) will in Singapur seiner Freundin Jessie (Laura Vandervoort) einen Heiratsantrag machen. Doch beide fallen einem Attentat zum Opfer. Matt erwacht auf einem seltsamen Planeten ... mehr »
USA, Kanada 2010 | FSK 16

Herbie Fully Loaded

Ein toller Käfer startet durch!
Herbie ist wieder da! Und der eigensinnige VW-Käfer mit Herz und Seele hat nicht nur deutlich mehr PS als ... mehr »
Herbie ist wieder da! Und der eigensinnige VW-Käfer mit Herz und Seele hat nicht nur deutlich mehr PS als früher unter der Haube und so manchen neuen Trick auf Lager, sondern auch einen neuen Besitzer. Oder besser gesagt: eine ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Mini's First Time

Mein erster Mord. Sex, Mord, Intrigen - es gibt für alles ein erstes Mal.
Die hübsche und durchtriebene Mini (Nikki Reed) hat nur eines im Sinn, endlich ihre alkoholsüchtige Mutter ... mehr »
Die hübsche und durchtriebene Mini (Nikki Reed) hat nur eines im Sinn, endlich ihre alkoholsüchtige Mutter Diane (Carrie-Anne Moss) loszuwerden, um sich mit deren Vermögen ein schönes Leben zu machen. Da tritt der neue ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Phantom Below

Der Jäger wird zum Gejagten.
Im kalten, dunklen Wasser der japanischen See wird ein US-U-Boot Opfer eines Angriffs. Die Besatzung wird ... mehr »
Im kalten, dunklen Wasser der japanischen See wird ein US-U-Boot Opfer eines Angriffs. Die Besatzung wird verletzt, zum Teil getötet und das U-Boot wird zerstört. Obwohl nichts auf dem Radar vom Angreifer zu sehen war, ist sich ... mehr »
USA 2005 | FSK 12