Mark Berry Alle Filme mit Mark Berry

Mark Berry Alle Filme mit Mark Berry

True Detective - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die gefeierte Hit-Serie 'True Detective' ist wieder da - mit einem neuen Fall und neuer Besetzung: Colin Farrell ... mehr »
Die gefeierte Hit-Serie 'True Detective' ist wieder da - mit einem neuen Fall und neuer Besetzung: Colin Farrell als Detective Ray Velcoro, Vince Vaughn als Frank Semyon, Rachel McAdams als Detective Ani Bezzerides und Taylor Kitsch ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Chosen - Staffel 3

Die komplette dritte Season - Hast du eine Wahl?
Der Vorort ist nicht sicher. Rose McGowan stößt zur Besetzung der Crackle-Serie 'Chosen' als Vorort-Mutter, ... mehr »
Der Vorort ist nicht sicher. Rose McGowan stößt zur Besetzung der Crackle-Serie 'Chosen' als Vorort-Mutter, die auch eine erfahrene Jägerin ist. In der dritten Season der Action-Serie sind Chad Michael Murray, Sarah Roemer und ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Blade 3 - Trinity

Die letzte Jagd hat begonnen.
Wesley Snipes übernimmt in 'Blade 3 - Trinity' (2004) erneut die Rolle des legendären Vampirjägers Blade. In ... mehr »
Wesley Snipes übernimmt in 'Blade 3 - Trinity' (2004) erneut die Rolle des legendären Vampirjägers Blade. In einer abgelegenen Wüstenregion erwecken die Vampirfürsten den Urvater ihrer Spezies zu neuem Leben: das grausige ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

The Super-Bad Movie

41 Jahre und Jungfrau
Andy (Bryan Callen) will es endlich wissen und mit über 40 seine Jungfräulichkeit verlieren. Ein verrückter ... mehr »
Andy (Bryan Callen) will es endlich wissen und mit über 40 seine Jungfräulichkeit verlieren. Ein verrückter Plan mit heißen Nebenwirkungen, denn seine schrägen Kumpels unterstützen ihn tatkräftig bei seiner scharfen ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Lie to Me - Staffel 2

In jeder Lüge steckt ein Funken Wahrheit.
Wenn das FBI die 'Lightman Group' beauftragt, geht es nicht nur um Erpressung, Mord und andere Verbrechen, ... mehr »
Wenn das FBI die 'Lightman Group' beauftragt, geht es nicht nur um Erpressung, Mord und andere Verbrechen, sondern vor allem um eines: die Wahrheit. Und dafür sind Firmengründer Dr. Cal Lightman (Tim Roth) und sein Team, allen ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Shackles

Hölle hinter Gittern.
Ben Cross (D.L. Hughley) ist Mitte 30 und chronisch pleite. Verzweifelt versucht er, sein Leben wieder in den ... mehr »
Ben Cross (D.L. Hughley) ist Mitte 30 und chronisch pleite. Verzweifelt versucht er, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, um seine Ex-Frau zur Rückkehr zu bewegen. Nach diversen Fehlschlägen wird ihm ein Job im Gefängnis ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Pizza für eine Leiche

Als der College-Abgänger und nunmehr als Pizzabote tätige Freizeitphilosoph Will Sherman (David Strickland) ... mehr »
Als der College-Abgänger und nunmehr als Pizzabote tätige Freizeitphilosoph Will Sherman (David Strickland) eines schlechten Abends seine Calzone einem auffallend nervösen und dennoch sehr großzügigen Herrn an die Haustür ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Explosiv

10 - 9 - 8 ... Deine Zeit ist um.
In Boston expolodiert eine Bombe mit derartiger Gewalt, dass selbst den hartgesottensten Experten des ... mehr »
In Boston expolodiert eine Bombe mit derartiger Gewalt, dass selbst den hartgesottensten Experten des städtischen Sprengkommandos mulmig wird. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass ein genialer Bombenleger alle früheren Erpresser ... mehr »
USA 1994 | FSK 16