Marjan Neshat Alle Filme mit Marjan Neshat

Marjan Neshat Alle Filme mit Marjan Neshat

The Book of Henry

Eine kurze Anleitung fürs Leben.
In 'The Book of Henry' erzählt Colin Trevorrow die bewegende Geschichte der alleinerziehenden Mutter Susan ... mehr »
In 'The Book of Henry' erzählt Colin Trevorrow die bewegende Geschichte der alleinerziehenden Mutter Susan Carpenter - und die Dinge sind nicht immer so, wie sie zu sein scheinen, vor allem nicht in dem kleinen Vorort, in dem die ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

RoboCop

Das Verbrechen hat einen neuen Feind.
Im Jahr 2028 ist der multinationale Megakonzern 'OmniCorp' globaler Marktführer für Robotertechnologie. Die ... mehr »
Im Jahr 2028 ist der multinationale Megakonzern 'OmniCorp' globaler Marktführer für Robotertechnologie. Die von ihm produzierten Drohnen werden weltweit eingesetzt und sichern 'OmniCorp' ein beachtliches Vermögen. Zu dieser Zeit ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Quantico - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
'Quantico' ist eine fesselnde Krimiserie voller undurchsichtiger Geheimnisse, nervenzerreißender Spannung und ... mehr »
'Quantico' ist eine fesselnde Krimiserie voller undurchsichtiger Geheimnisse, nervenzerreißender Spannung und schockierender Verschwörungen: Alex Parrish (Bollywood-Star Priyanka Chopra) ist Teil einer Gruppe junger Rekruten der ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Sex and the City 2

Fun, Fashion and Friendship spielen auch in 'Sex and the City 2' die Hauptrolle - und damit nicht genug: Carrie ... mehr »
Fun, Fashion and Friendship spielen auch in 'Sex and the City 2' die Hauptrolle - und damit nicht genug: Carrie (Sarah Jessica Parker), Samantha (Kim Cattrall), Charlotte (Kristin Davis) und Miranda (Cynthia Nixon) beißen erneut ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Alfie

Begegne einem Mann, der noch keiner Frau begegnete, die er nicht liebte.
Für Alfie (Jude Law) ging es im Leben darum, alles zu genießen, was Frauen ihm boten - jede Nacht auf's Neue. ... mehr »
Für Alfie (Jude Law) ging es im Leben darum, alles zu genießen, was Frauen ihm boten - jede Nacht auf's Neue. Von den reichen Witwen mit einer Vorliebe für jüngere Männer (Susan Sarandon) bis zu seiner Freundin, einer allein ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 12

Double Trouble

Ein Cop auf Abwegen
Polizist Ray Pluto (Denis Leary) wird vom Pech verfolgt. Nicht nur seine Frau und Tochter hat er bei einem ... mehr »
Polizist Ray Pluto (Denis Leary) wird vom Pech verfolgt. Nicht nur seine Frau und Tochter hat er bei einem Unfall verloren, jetzt muss er untätig - wegen bestialischer Rückenschmerzen - zusehen, wie ein bewaffneter Gangster ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 16