Marisa Berenson Alle Filme mit Marisa Berenson

Marisa Berenson Alle Filme mit Marisa Berenson

Wie in alten Zeiten

Diebe auf den zweiten Blick.
Der charmante Richard (Pierce Brosnan) hat seine Firma verkauft und freut sich auf ein sorgloses Leben. Das ... mehr »
Der charmante Richard (Pierce Brosnan) hat seine Firma verkauft und freut sich auf ein sorgloses Leben. Das ändert sich schlagartig, als er feststellen muss, dass er betrogen wurde. Die Firma ist pleite und die Rente für ihn und ... mehr »

I Am Love

Ich bin die Liebe
Emma (Tilda Swinton) hat alles. Als Frau des Oberhauptes des Recchi-Clans, einer alteingesessenen Mailänder ... mehr »
Emma (Tilda Swinton) hat alles. Als Frau des Oberhauptes des Recchi-Clans, einer alteingesessenen Mailänder Modedynastie, ist sie reich, elegant und sorgenfrei. Fast schlafwandlerisch bewegt sie sich durch ein Leben, das aus ... mehr »
Italien 2009 | FSK 12

Julie - Agentin des Königs

DVD 1: Als ein Säugling bei einer Schwarzen Messe geopfert werden soll, wird das Kind in letzter Sekunde ... mehr »
DVD 1: Als ein Säugling bei einer Schwarzen Messe geopfert werden soll, wird das Kind in letzter Sekunde gerettet. 20 Jahre später ist aus dem Kind eine hübsche junge Frau geworden: Julie de Maupin (Sarah Biasini). Nach dem Mord ... mehr »
Frankreich, Italien 2004 | FSK 12

Hochzeiten und andere Katastrophen

Per Desaster ins Glück.
Lola (Hélène de Fougerolles), gerade 30 Jahre alt geworden, will ihren langjährigen Freund, den ... mehr »
Lola (Hélène de Fougerolles), gerade 30 Jahre alt geworden, will ihren langjährigen Freund, den Möchtegern-Antikonformisten Arthur Després (Jonathan Zaccaï) heiraten. Der sagt schließlich unter einer Reihe von Bedingungen zu. ... mehr »
Frankreich, Belgien 2004 | FSK 12

Die Schwächen der Frauen

Eine Hommage an das weibliche Geschlecht.
Stellen Sie sich eine Geschichte über Frauen vor, die aus vielen Geschichten zusammengesetzt ist, die sich ... mehr »
Stellen Sie sich eine Geschichte über Frauen vor, die aus vielen Geschichten zusammengesetzt ist, die sich wiederum aus kleinen und großen Dingen zusammensetzt, aus denen das Leben besteht: kleine und große Tragödien und Dramen ... mehr »

Der Tod in Venedig

Die berühmte Geschichte eines von Jugendwahn besessenen Mannes.
Auf der Suche nach seiner Jugend kommt der Komponist Gustav von Aschenbach (Dirk Bogarde) nach Venedig. Von ... mehr »
Auf der Suche nach seiner Jugend kommt der Komponist Gustav von Aschenbach (Dirk Bogarde) nach Venedig. Von Aschenbach ist deprimiert, die Faszination dieser Stadt bleibt ihm verschlossen. Und die Erinnerungen an seine Jugend ... mehr »
Italien, Frankreich 1971 | FSK 12

Weißer Jäger, schwarzes Herz

Vom Abenteuer besessen...
John Wilson (Clint Eastwood) ist ein besessener Mann, der auf niemanden Rücksicht nimmt - und er ist ein ebenso ... mehr »
John Wilson (Clint Eastwood) ist ein besessener Mann, der auf niemanden Rücksicht nimmt - und er ist ein ebenso brillianter wie umstrittener Filmregisseur, der eine riesige Produktion in Afrika vor sich hat. Aber er hat noch andere ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Blaues Blut

Die komplette TV-Serie
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. ... mehr »
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. Zusammen mit seiner Ex-Frau Lisa (Ursula Karven) geht er vorzugsweise in den Hochburgen des internationalen Jet-Sets auf ... mehr »