Edoardo Gabbriellini Alle Filme mit Edoardo Gabbriellini

Edoardo Gabbriellini Alle Filme mit Edoardo Gabbriellini

I Am Love

Ich bin die Liebe
Emma (Tilda Swinton) hat alles. Als Frau des Oberhauptes des Recchi-Clans, einer alteingesessenen Mailänder ... mehr »
Emma (Tilda Swinton) hat alles. Als Frau des Oberhauptes des Recchi-Clans, einer alteingesessenen Mailänder Modedynastie, ist sie reich, elegant und sorgenfrei. Fast schlafwandlerisch bewegt sie sich durch ein Leben, das aus ... mehr »
Italien 2009 | FSK 12

Die Augen des Engels

Der grausame Mord an einer britischen Studentin im italienischen Siena hält die Öffentlichkeit in Atem. ... mehr »
Der grausame Mord an einer britischen Studentin im italienischen Siena hält die Öffentlichkeit in Atem. Täglich richten sich die Augen der Welt auf den kontroversen Prozess gegen die attraktive Amerikanerin Jessica Fuller ... mehr »

Das ganze Leben liegt vor dir

Die junge Sizilianerin Marta (Isabella Ragonese) hat ihr Philosophiestudium mit einer exzellenten Note ... mehr »
Die junge Sizilianerin Marta (Isabella Ragonese) hat ihr Philosophiestudium mit einer exzellenten Note abgeschlossen und muss schon bald feststellen, dass sich die Suche nach einem Job als schwierig erweist. Zufällig lernt sie ... mehr »
Italien 2008 | FSK 12

Nicht dran denken

Alle brauchen sie ihn - vielleicht sogar zu sehr...
Der Römer Stefano Nardini (Valerio Mastandrea) ist 36 und Punkrocker in einer Band, deren weitere Mitglieder ... mehr »
Der Römer Stefano Nardini (Valerio Mastandrea) ist 36 und Punkrocker in einer Band, deren weitere Mitglieder viel jünger sind als er. Als ein Konzert in eine mittlere Katastrophe mündet und er zu Hause seine Freundin mit einem ... mehr »
Italien 2007 | FSK 0