Bryan Rostron Alle Filme mit Bryan Rostron

Bryan Rostron Alle Filme mit Bryan Rostron

Inglorious Bastards - Ein Haufen verwegener Hunde

Frankreich zur Zeit des Zweiten Weltkrieges. Fünf US-Deserteuren gelingt nach einem Artilleriegefecht die ... mehr »
Frankreich zur Zeit des Zweiten Weltkrieges. Fünf US-Deserteuren gelingt nach einem Artilleriegefecht die Flucht vor der US-Militärpolizei. Auf ihrem Weg in die kriegsneutrale Schweiz geraten die Fahnenflüchtigen in die Fänge ... mehr »
Italien 1978 | FSK 18

Sie häuten sie lebend

Häutet sie lebend - Unternehmen Wildgänse
Als Rudy (Bryan Rostron) in persönliche Schwierigkeiten gerät, geht er nach Afrika, um dort seinen Bruder ... mehr »
Als Rudy (Bryan Rostron) in persönliche Schwierigkeiten gerät, geht er nach Afrika, um dort seinen Bruder aufzusuchen. Doch sein Bruder übt in Afrika ein Hobby aus, das Rudy als Pazifist gar nicht passt: Er ist ein Söldner, der ... mehr »
Italien 1978 | FSK 16