Mario Ernesto Sánchez Alle Filme mit Mario Ernesto Sánchez

Mario Ernesto Sánchez Alle Filme mit Mario Ernesto Sánchez

Die Truman Show

Auf Sendung - unbewusst.
Er ist der Star der Show, aber er weiß es nicht. Jim Carrey begeistert als ahnungsloser Truman Burbank sowohl ... mehr »
Er ist der Star der Show, aber er weiß es nicht. Jim Carrey begeistert als ahnungsloser Truman Burbank sowohl Kritiker als auch das Publikum in gleichem Maße - in diesem großartigen Film von Regisseur Peter Weir über einen Mann, ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Miami Vice

Die Sonne Floridas wirft dunkle Schatten: In der Unterwelt Miamis werden mit Drogen und Waffen tagtäglich ... mehr »
Die Sonne Floridas wirft dunkle Schatten: In der Unterwelt Miamis werden mit Drogen und Waffen tagtäglich Millionen von Dollar verdient. Um ein mächtiges Rauschgift-Kartell auffliegen zu lassen, schleusen sich die smarten ... mehr »
USA, Deutschland, Uruguay 2006 | FSK 16

8mm

Acht Millimeter - Er kann das Verbrechen nicht vergessen. Er kann die Bilder nicht verdrängen.
Es scheint nur ein Routinefall zu sein, der den ehrgeizigen Privatdetektiv Tom Welles (Nicolas Cage) auf seiner ... mehr »
Es scheint nur ein Routinefall zu sein, der den ehrgeizigen Privatdetektiv Tom Welles (Nicolas Cage) auf seiner Karriereleiter weiter nach oben bringen wird. Er soll für eine reiche Witwe die Herkunft und Echtheit einer kleinen ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 18

Bad Boys

Harte Jungs
Coole Cops im Action-Feuer. Geklaut: von der Polizei konfisziertes, reines Heroin. Wert: 100 Millionen Dollar! ... mehr »
Coole Cops im Action-Feuer. Geklaut: von der Polizei konfisziertes, reines Heroin. Wert: 100 Millionen Dollar! Auftrag: die beiden Polizisten Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) müssen die Beute ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Proof of Life - Lebenszeichen

Als der Ingenieur Peter Bowman in dem maroden, südamerikanischen Staat 'Tecala' gekidnappt wird, soll der ... mehr »
Als der Ingenieur Peter Bowman in dem maroden, südamerikanischen Staat 'Tecala' gekidnappt wird, soll der Entführungsexperte Terry Thorne (Russell Crowe) für die Befreiung des Mannes sorgen. Doch es stellt sich heraus, dass die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

For Love or Country - Die Jazz Connection

Sein Traum war die Freiheit - seine Leidenschaft die Musik. Die wahre Geschichte einer Legende.
Die Lebensgeschichte des kubanischen Trompeters Arturo Sandoval: Athen 1990. Mitten in der Nacht erhalten zwei ... mehr »
Die Lebensgeschichte des kubanischen Trompeters Arturo Sandoval: Athen 1990. Mitten in der Nacht erhalten zwei Männer Zutritt zur amerikanischen Botschaft. Jazzlegende Dizzy Gillespie (Charles S. Dutton) will seinem nicht weniger ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

The Specialist

Töten ist sein Beruf. Rache ist ihr Ziel. Zusammen nehmen sie den Kampf gegen Miamis Unterwelt auf.
May Munro (Sharon Stone) ist eine atemberaubende Schönheit mit verhängnisvoller Vergangenheit. Sie hat ... mehr »
May Munro (Sharon Stone) ist eine atemberaubende Schönheit mit verhängnisvoller Vergangenheit. Sie hat geschworen, die Gangster umzubringen, die ihre Eltern auf dem Gewissen haben. Und sie weiß auch schon, wer den Auftrag ... mehr »
USA, Peru 1994 | FSK 16

Plato's Run

Die Cuba-Connection - Söldner ohne Gnade.
Es sah nach einem Routineauftrag für einen Spezialisten aus. Zwei Häftlinge sollen aus Kuba befreit werden. ... mehr »
Es sah nach einem Routineauftrag für einen Spezialisten aus. Zwei Häftlinge sollen aus Kuba befreit werden. Doch dann merkt Ex-Navy-Seal Plato Smith (Gary Busey), dass weit mehr hinter der Sache steckt und dass er plötzlich ... mehr »
USA 1997 | FSK 16