Mario Donatone Alle Filme mit Mario Donatone

Mario Donatone Alle Filme mit Mario Donatone

John Wick - Kapitel 2

Kugelsicher
John Wick (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger ... mehr »
John Wick (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von ... mehr »
USA, Hongkong, Italien, Kanada 2017 | FSK 18

Rosanna's letzter Wille

Hier wird nicht gestorben, basta!
Marcello (Jean Reno), Trattoriabesitzer in dem kleinen italienischen Dorf Trivento, liebt seine vermeintlich ... mehr »
Marcello (Jean Reno), Trattoriabesitzer in dem kleinen italienischen Dorf Trivento, liebt seine vermeintlich todkranke Frau Rosanna (Mercedes Ruehl) über alles. Doch der energische Ehemann kommt vor lauter Stress nicht zum Trauern. ... mehr »
Italien, USA 1997 | FSK 6

Der Pate 3

Eine der größten Sagen der Filmgeschichte geht weiter. Im dritten Film der Corleone-Trilogie verkörpert Al ... mehr »
Eine der größten Sagen der Filmgeschichte geht weiter. Im dritten Film der Corleone-Trilogie verkörpert Al Pacino erneut die Rolle des mächtigen Clanführers Michael Corleone. Den mittlerweile über sechzigjährigen Michael ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Die römische Kanone

2000 1/2 Jahre vor unserer Zeit.
Senator Lucius Cynicus (Leslie Nielsen) ist ein dekadenter Römer in der Zeit um Christi Geburt. Seine ... mehr »
Senator Lucius Cynicus (Leslie Nielsen) ist ein dekadenter Römer in der Zeit um Christi Geburt. Seine kriminellen Machenschaften werden von dem korrupten Staatsanwalt Cesare Atticus (Christian De Sica) gedeckt, und wäre da nicht ... mehr »
Italien 1994 | FSK 12

Stahlkammer Zürich - Staffel 1

"Ich bin Yves Klein, zuständig für Schließfächer in der Helvetia-Bank Zürich. Ist die Miete 30 Tage nicht ... mehr »
"Ich bin Yves Klein, zuständig für Schließfächer in der Helvetia-Bank Zürich. Ist die Miete 30 Tage nicht bezahlt, ermittle ich den Eigentümer des Safeinhalts". So stellt sich der Rechercheur (Robert Atzorn) des Schweizer ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6

Phenomena

Jennifer Corvino (Jennifer Connelly) besucht in der Schweiz ein Mädcheninternat. Als Tochter eines Stars und ... mehr »
Jennifer Corvino (Jennifer Connelly) besucht in der Schweiz ein Mädcheninternat. Als Tochter eines Stars und aufgrund der ungewöhnlichen Fähigkeit, mit Insekten zu kommunizieren, hat Jennifer es auf der Schule nicht gerade ... mehr »
Italien, Schweiz 1985 | FSK 18

Der Superbulle in der Formel 1

Formel Eins und heiße Mädchen.
Nein, nein, da kennt unser Superbulle Tony Makkaroni (Tomas Milian) seine Pappenheimer aus der Unterwelt nur zu ... mehr »
Nein, nein, da kennt unser Superbulle Tony Makkaroni (Tomas Milian) seine Pappenheimer aus der Unterwelt nur zu gut: Die Leiche im geklauten weißen Mercedes kann man dem kleinen Autoknacker nicht unterjubeln. Die Spur führt genau ... mehr »
Italien 1984 | FSK 12

Der Superbulle schlägt wieder zu

Die einzige Kastanie, die zweihändig schießt!
Inspektor Tony Marroni (Thomas Milian) erhält einen Spezialauftrag. Unser Superbulle soll dieses Mal einen ... mehr »
Inspektor Tony Marroni (Thomas Milian) erhält einen Spezialauftrag. Unser Superbulle soll dieses Mal einen Superbetrug gegen die britische Versicherungsgesellschaft 'Lloyds London' untersuchen. Unterstützt wird er dabei vom Briten ... mehr »
Italien 1977 | FSK 16