Marina Anderson Alle Filme mit Marina Anderson

Marina Anderson Alle Filme mit Marina Anderson

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
'Born to be Wild', dass dieser alte Biker-Spruch noch mal zu ihrem Lebensmotto werden sollte, hätten sich Doug ... mehr »
'Born to be Wild', dass dieser alte Biker-Spruch noch mal zu ihrem Lebensmotto werden sollte, hätten sich Doug Madsen (Tim Allen), Woody Stevens (John Travolta), Bobby Davis (Martin Lawrence) und Dudley Frank (William H. Macy) in ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Douglas Freeman (Jake Gyllenhaal), CIA-Analytiker in Nordafrika, verliert den Glauben an seine Bestimmung, als ... mehr »
Douglas Freeman (Jake Gyllenhaal), CIA-Analytiker in Nordafrika, verliert den Glauben an seine Bestimmung, als er miterlebt, wie die Geheimpolizei eines nordafrikanischen Staates den ägyptischstämmigen US-Ingenieur Anwar ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Shepherd

Der Weg zurück - Auf der Jagd nach schwarzen Schafen.
Die Menschheit steht am Abgrund. Die Erde ist unbewohnbar und die Überlebenden vegetieren unter der Oberfläche ... mehr »
Die Menschheit steht am Abgrund. Die Erde ist unbewohnbar und die Überlebenden vegetieren unter der Oberfläche dahin. Sekten haben die Macht übernommen, streiten um die verlorenen Seelen und bekämpfen sich bis aufs Messer. Wer ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 18

The Monster Hunter

Natürliche Auslese
Im östlichen Texas stiftet der äußerlich biedere Postbote und Familienvater Willie Dickinson (Michael Bowen) ... mehr »
Im östlichen Texas stiftet der äußerlich biedere Postbote und Familienvater Willie Dickinson (Michael Bowen) als geheimnisvoller Frauenkiller Unruhe in der Bevölkerung und ruft mit seinen Aktivitäten neben Gesetzeshütern wie ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Crossroads - Pakt mit dem Teufel

Bevor du den Blues spielen kannst, mußt du ihn erst leben!
Eugene Martone (Ralph Macchio aus 'Karate Kid') fordert den Teufel und sein eigenes Schicksal heraus. Mit einer ... mehr »
Eugene Martone (Ralph Macchio aus 'Karate Kid') fordert den Teufel und sein eigenes Schicksal heraus. Mit einer gelungenen Mischung aus Abenteuer, Romantik und Musik entführt der Film den begabten jungen Gitarristen Martone in eine ... mehr »
USA 1986 | FSK 12