Marika Lindström Alle Filme mit Marika Lindström

Marika Lindström Alle Filme mit Marika Lindström

The Restaurant - Staffel 1

Am Tag, als der Zweite Weltkrieg offiziell für beendet erklärt wird, kommt es in der Stockholmer Innenstadt zu ... mehr »
Am Tag, als der Zweite Weltkrieg offiziell für beendet erklärt wird, kommt es in der Stockholmer Innenstadt zu einer schicksalhaften Begegnung zwischen zwei Fremden. Das wissen zu jenem Zeitpunkt das Upperclass-Mädchen Nina ... mehr »
Schweden 2017 | FSK 12

Kommissar Beck - Das tote Mädchen

Der grausige Pfund eines toten Mädchens schockiert die schwedische Polizei. Die Fünfjährige war in einem ... mehr »
Der grausige Pfund eines toten Mädchens schockiert die schwedische Polizei. Die Fünfjährige war in einem Erdkeller eingesperrt und ist dort verhungert. Zunächst verdächtigt Kommissar Martin Beck (Peter Haber) den behinderten ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 12

Van Veeteren - Die Frau mit dem Muttermal

Van Veeteren (Sven Wollter) wird an einen neuen Tatort gerufen. Das Opfer ist ein Kollege von ihm, der Kommissar ... mehr »
Van Veeteren (Sven Wollter) wird an einen neuen Tatort gerufen. Das Opfer ist ein Kollege von ihm, der Kommissar des Drogendezernates ist regelrecht hingerichtet worden. Hängt sein Tod mit dem Drogenmilieu zusammen oder der ... mehr »
Schweden 2001 | FSK 12

Pippi Langstrumpf

Pippi zieht mit ihren beiden Haustieren Kleiner Onkel und Herr Nilsson in die Villa Kunterbunt ein, nachdem sie ... mehr »
Pippi zieht mit ihren beiden Haustieren Kleiner Onkel und Herr Nilsson in die Villa Kunterbunt ein, nachdem sie von ihrem Vater, Kapitän Langstrumpf, auf den sieben Weltmeeren getrennt wurde. Schnell freundet sie sich mit den ... mehr »
Deutschland, Kanada, Schweden 1997 | FSK 0

Astrid Lindgren - Märchen 1

Polly hilft der Großmutter - Etwas Lebendiges für den lahmen Peter - Allerliebste Schwester
Astrid Lindgrens zeitlose Kinderbuchklassikers haben 'kleine Geschwister': 4 Astrid Lindgren Kurzfilme über die ... mehr »
Astrid Lindgrens zeitlose Kinderbuchklassikers haben 'kleine Geschwister': 4 Astrid Lindgren Kurzfilme über die Kraft des kindlichen Willens! 'Polly hilft der Großmutter' (Kajsa Kavat, 1989, Regie: Daniel Bergman): Polly ... mehr »
Schweden 1989 | FSK 0

Gesund werden mit Astrid Lindgren

Pippi und der Spunk - Als Michel Lina einen Zahn ziehen wollte - Polly hilft der Großmutter
Auch die Astrid Lindgren Kinder sind mal krank! Dass man trotzdem lachen kann, zeigen Pippi, Michel und Polly in ... mehr »
Auch die Astrid Lindgren Kinder sind mal krank! Dass man trotzdem lachen kann, zeigen Pippi, Michel und Polly in 3 lustigen TV-Episoden. Genau die richtigen Geschichten um die eigenen Wehwehchen zu vergessen und schnell wieder ... mehr »
Deutschland, Schweden 1969 | FSK 0