Donald Högberg Alle Filme mit Donald Högberg

Donald Högberg Alle Filme mit Donald Högberg

Border

Tina ist... etwas ganz Besonderes.
Vom Autor von 'So finster die Nacht' kommt hier 'Border': Die Grenzbeamtin Tina (Eva Melander) ist eine ... mehr »
Vom Autor von 'So finster die Nacht' kommt hier 'Border': Die Grenzbeamtin Tina (Eva Melander) ist eine bemerkenswerte Erscheinung. Ihr seltsam geschwollenes Gesicht, ihr bohrender Blick und ihre körperliche Kraft verleihen der ... mehr »
Dänemark, Schweden 2018 | FSK 16

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Ein junger Journalist bietet Mikael Blomkvist (Michael Nyqvist) für sein Magazin 'Millennium' eine hochbrisante ... mehr »
Ein junger Journalist bietet Mikael Blomkvist (Michael Nyqvist) für sein Magazin 'Millennium' eine hochbrisante Story an: Verdiente Amts- und Würdenträger vergehen sich seit Jahren an jungen russischen Frauen, die gewaltsam ins ... mehr »

Vergebung

Der Höhepunkt der Millennium Trilogie.
Lisbeth Salander (Noomi Rapace) hat den Kampf gegen ihren Widersacher Zala nur knapp überlebt und wird schwer ... mehr »
Lisbeth Salander (Noomi Rapace) hat den Kampf gegen ihren Widersacher Zala nur knapp überlebt und wird schwer verletzt in die Notaufnahme eingeliefert. Doch sie schwebt weiterhin in Gefahr. Denn auch Zala lebt noch. Und der ... mehr »

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Nach dem Weltbestseller von Jonas Jonasson.
Allan Karlsson (Robert Gustafsson) hat Geburtstag. Er wird 100 Jahre alt. Doch anstatt sich auf die geplante ... mehr »
Allan Karlsson (Robert Gustafsson) hat Geburtstag. Er wird 100 Jahre alt. Doch anstatt sich auf die geplante Geburtstagsfeier zu freuen, verschwindet er lieber kurzerhand aus dem Altersheim und macht sich in seinen Pantoffeln auf ... mehr »
Schweden 2013 | FSK 12

Operation Polarfuchs

Schweden, Dezember 1942. Das Land steht kurz vor der Invasion durch die deutsche Wehrmacht, die bereits Norwegen ... mehr »
Schweden, Dezember 1942. Das Land steht kurz vor der Invasion durch die deutsche Wehrmacht, die bereits Norwegen in ihrer Hand hat. Der schwedische Leutnant Aron Stenström (André Sjöberg) muss seine Hochzeitspläne aufschieben, ... mehr »
Schweden 2011 | FSK 16

Arn

Der Kreuzritter
Man schreibt das Jahr 1150. Im heiligen Land liefern sich die Kreuzritter blutige Auseinandersetzungen mit den ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1150. Im heiligen Land liefern sich die Kreuzritter blutige Auseinandersetzungen mit den Muslimen, es ist ein scheinbar aussichtsloser Kampf gegen das übermächtige Heer. Arn Magnusson (Joakim Nätterqvist), ... mehr »
Schweden 2007 | FSK 12

Kim Novak badete nie im See von Genezareth

Nach dem Bestseller von Håkan Nesser.
Ein Sommer in den frühen 60er Jahren. Erik (Anton Lundqvist) und Edmund (Jesper Adefelt), 14 Jahre alt, ... mehr »
Ein Sommer in den frühen 60er Jahren. Erik (Anton Lundqvist) und Edmund (Jesper Adefelt), 14 Jahre alt, beschließen ihre Ferien gemeinsam im Sommerhaus von Eriks Familie zu verbringen. Für beide ist es auch eine willkommene ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12

Van Veeteren - Das falsche Urteil

Münster (Claes Ljungmark) ist geschockt. Seine Tochter hat im Wald eine Leiche gefunden, der Kopf und Hände ... mehr »
Münster (Claes Ljungmark) ist geschockt. Seine Tochter hat im Wald eine Leiche gefunden, der Kopf und Hände fehlen. Der Tote ist bald identifiziert. Es ist Leo Hoofer (Anders Palm), der kurz nach seiner Entlassung aus dem ... mehr »
Schweden 2001 | FSK 12