Marie Richardson Alle Filme mit Marie Richardson

Marie Richardson Alle Filme mit Marie Richardson

GSI - Spezialeinheit Göteborg - Staffel 3

Feuersturm - Stiller Krieg - Blutige Diamanten - Tödliche Falle - Phönix aus der Asche
Seit Jahren schläft Polizist Johan Falk (Jakob Eklund) schlecht. Denn diese eine Frage lässt ihm keine Ruhe: ... mehr »
Seit Jahren schläft Polizist Johan Falk (Jakob Eklund) schlecht. Denn diese eine Frage lässt ihm keine Ruhe: Wie gelang es der estnischen Mafia, ihn und seine Kollegen vor drei Jahren so einfach aufzuspüren? Als plötzlich die ... mehr »
Deutschland, Schweden 2015 | FSK 16

GSI - Spezialeinheit Göteborg - Staffel 2

Kampf gegen das organisierte Verbrechen - um jeden Preis!
Auch in der zweiten Staffel von 'GSI - Spezialeinheit Göteborg' werden Johan Falk (Jakob Eklund) und sein Team ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel von 'GSI - Spezialeinheit Göteborg' werden Johan Falk (Jakob Eklund) und sein Team im Kampf gegen das weltweit vernetzte Verbrechen auf eine harte Probe gestellt. Denn die Ermittler wissen: wer dem ... mehr »
Deutschland, Schweden 2012 | FSK 16

Evil - Faustrecht

Brich ihre Regeln, bevor sie dich brechen!
Schweden in den 50er Jahren: Der 16-jährige Erik wird von seiner Mutter auf das private Elite-Internat ... mehr »
Schweden in den 50er Jahren: Der 16-jährige Erik wird von seiner Mutter auf das private Elite-Internat Stjärnsberg geschickt - seine letzte Chance auf einen Schulabschluss. Stjärnsbergs Schulsystem beruht auf Demütigung und ... mehr »
Schweden, Dänemark 2003 | FSK 12

GSI - Spezialeinheit Göteborg - Staffel 1

Kampf gegen das organisierte Verbrechen - um jeden Preis!
Europol-Ermittler Johan Falk (Jakob Eklund) kehrt nach fünf Jahren aus Den Haag in seine Heimatstadt Göteborg ... mehr »
Europol-Ermittler Johan Falk (Jakob Eklund) kehrt nach fünf Jahren aus Den Haag in seine Heimatstadt Göteborg zurück, um in der erfolgreichen Spezialeinheit 'GSI' gezielt gegen das organisierte Verbrechen vorzugehen. Doch schon ... mehr »
Deutschland, Schweden 2009 | FSK 12

Wallanders letzter Fall - Die Pyramide

Die Geschichte beginnt in den siebziger Jahren, als Wallander (Rolf Lassgård) gerade die Polizeischule ... mehr »
Die Geschichte beginnt in den siebziger Jahren, als Wallander (Rolf Lassgård) gerade die Polizeischule erfolgreich beendet hat. Seine Frau Mona erwartet ein Kind. Die besten Freunde des Paares, Arne und Ranghild, sind auch gerade ... mehr »
Schweden, Deutschland 2007 | FSK 16

Salto für Anfänger

Liebe. Lügen. Seifenblasen.
Eine charmante, witzige und unwiderstehliche Geschichte über eine starke Frau, die sich allen ... mehr »
Eine charmante, witzige und unwiderstehliche Geschichte über eine starke Frau, die sich allen Herausforderungen, mögen sie noch so schwierig sein, stellt, und am Ende damit auch ihr Ziel erreicht: Bella (Martina Haag) ist eine ... mehr »
Schweden 2007 | FSK 12

The Third Wave

Die dritte Gewalt - Die Verschwörung
Sie haben längst unsere Sicherheitssysteme ausgehöhlt und ihre profitablen Geschäfte etabliert: Drogen, ... mehr »
Sie haben längst unsere Sicherheitssysteme ausgehöhlt und ihre profitablen Geschäfte etabliert: Drogen, Prostitution, Geldwäsche. Doch die neuen Verbrecherbanden wollen mehr. Sie greifen nach der Macht in Europa. Von der ... mehr »
Großbritannien, Schweden 2003 | FSK 16

Wallander - Der Mann, der lächelte

Nach einem Roman von Henning Mankell.
Kommissar Kurt Wallander (Rolf Lassgård) wird von seinem Freund, dem Anwalt Sten Torstensson (Björn Åkesson), ... mehr »
Kommissar Kurt Wallander (Rolf Lassgård) wird von seinem Freund, dem Anwalt Sten Torstensson (Björn Åkesson), um Hilfe gebeten, als dessen Vater unter mysteriösen Umständen tödlich mit dem Auto verunglückt. Torstensson glaubt ... mehr »