Marie Mergey Alle Filme mit Marie Mergey

Marie Mergey Alle Filme mit Marie Mergey

Mein bester Freund

Er hat 10 Tage um einen besten Freund zu finden.
Der erfolgreiche Antiquitätenhändler François (Daniel Auteuil) ist ein rettungsloser Workaholic, der sich ... mehr »
Der erfolgreiche Antiquitätenhändler François (Daniel Auteuil) ist ein rettungsloser Workaholic, der sich für nichts außer sein Metier interessiert. Bis ihn seine Geschäftspartnerin Catherine (Julie Gayet) damit konfrontiert, ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 0

Triff die Elisabeths!

Jean-Gabriel, ein liebenswerter Kindskopf aus der Karibik, träumt mit seinen Kumpeln in der Kneipe von ... mehr »
Jean-Gabriel, ein liebenswerter Kindskopf aus der Karibik, träumt mit seinen Kumpeln in der Kneipe von Starruhm, statt sich um Arbeit zu kümmern. Und er verspricht vollmundig Frau und Kindern den ersten Skiurlaub ihres Lebens - ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 0

Was Frauen wirklich wollen

Auf der Suche nach der verlorenen Libido.
Louise (Marie Gillain) ist eine moderne, junge Frau: unabhängig, emanzipiert, sexy, ausgefüllt. Sie weiß, was ... mehr »
Louise (Marie Gillain) ist eine moderne, junge Frau: unabhängig, emanzipiert, sexy, ausgefüllt. Sie weiß, was sie will und verfolgt ihre Ziele. Das Leben meint es gut zu ihr. Nun will sie nur noch ihren Freund François (Julien ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 12

Der Hals der Giraffe

Die neunjährige Mathilde (Louisa Pill) verlässt eines Nachts heimlich das Haus, in dem sie allein mit ihrer ... mehr »
Die neunjährige Mathilde (Louisa Pill) verlässt eines Nachts heimlich das Haus, in dem sie allein mit ihrer Mutter Hélène (Sandrine Bonnaire) wohnt, um ihren Großvater Paul (Claude Rich) aus dem Altersheim zu entführen. Mit ... mehr »
Frankreich, Belgien 2004 | FSK 0

Madame Bovary

Frankreich 1837. Der verwitwete Landarzt Charles Bovary (Jean-François Balmer) heiratet die junge Emma ... mehr »
Frankreich 1837. Der verwitwete Landarzt Charles Bovary (Jean-François Balmer) heiratet die junge Emma (Isabelle Huppert). Während Charles sein Glück kaum fassen kann, beginnt sich Emma dagegen bald zu langweilen. Sie träumt von ... mehr »
Frankreich 1991 | FSK 12

Die Geheimnisse von Paris

Paris im 19. Jahrhundert. Ein geheimnisvoller Fremder streift durch die dunklen Viertel der Stadt. Er gelangt in ... mehr »
Paris im 19. Jahrhundert. Ein geheimnisvoller Fremder streift durch die dunklen Viertel der Stadt. Er gelangt in die von Dirnen und Gauklern volle Spelunke von Mutter Pouisse. Das unglückliche junge Mädchen Fleur de Marie fällt ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1980 | FSK 12

Die Insel der 30 Tode

Die junge Krankenschwester Véronique (Claude Jade) entdeckt in einem Kinofilm ihre eigenen Initialen an einem ... mehr »
Die junge Krankenschwester Véronique (Claude Jade) entdeckt in einem Kinofilm ihre eigenen Initialen an einem Scheunentor. Überzeugt davon, dass es sich hier um ein Zeichen des Schicksals handelt, macht sie sich auf die Suche nach ... mehr »
Frankreich 1979 | FSK 12

Der Graf von Monte Christo

Der junge Seeoffizier Edmond Dantès (Louis Jourdan) ist eigentlich vom Glück gesegnet. Durch ein Komplott ... mehr »
Der junge Seeoffizier Edmond Dantès (Louis Jourdan) ist eigentlich vom Glück gesegnet. Durch ein Komplott gerät er schuldlos in Verbannung und Kerkerhaft. Nach 14 Jahren der Gefangenschaft gelingt ihm endlich der heiß ersehnte ... mehr »
Frankreich, Italien 1961 | FSK 12