Marie-Charlott Schüler Alle Filme mit Marie-Charlott Schüler

Marie-Charlott Schüler Alle Filme mit Marie-Charlott Schüler

Alle lieben Willy Wuff

Willy Wuff hat sich als blinder Passagier auf den Weg nach München gemacht. Die Freundschaft zu der kleinen ... mehr »
Willy Wuff hat sich als blinder Passagier auf den Weg nach München gemacht. Die Freundschaft zu der kleinen Natalie Brunner (Esther Rüpperich) beginnt mit einem verschmähten Roastbeef-Sandwich. Doch in München angekommen, muss ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 6

Der Schwammerlkönig

Klassiker des Bayerischen Fernsehens - Alle 6 Folgen auf 2 DVDs.
Nachdem der unverbesserliche Hallodri und Lebemann Fritz Schwaiger (Wolfgang Fierek) von seiner Freundin Grazia ... mehr »
Nachdem der unverbesserliche Hallodri und Lebemann Fritz Schwaiger (Wolfgang Fierek) von seiner Freundin Grazia (Mirella D'Angelo) vor die Tür gesetzt wird, ist er gezwungen, seine Lebenseinstellung von Grund auf neu zu ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 6

Jakob & Adele

Als Senioren lernen sich Jakob und Adele durch Zufall kennen und beschließen, im Alter noch mal von vorne zu ... mehr »
Als Senioren lernen sich Jakob und Adele durch Zufall kennen und beschließen, im Alter noch mal von vorne zu beginnen und ihrer Umwelt zu zeigen, dass das Leben über 65 noch nicht vorbei ist. Mit Witz und Charme kämpfen Jakob und ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6