Mariano Mendoza Alle Filme mit Mariano Mendoza

Mariano Mendoza Alle Filme mit Mariano Mendoza

R.I.P.D.

Rest in Peace Department - Sie schicken die Toten zur Hölle.
Dämonen und sonstige Untote lassen in vielen Filmen den Zuschauern das Blut in den Adern gefrieren. Ihnen ihr ... mehr »
Dämonen und sonstige Untote lassen in vielen Filmen den Zuschauern das Blut in den Adern gefrieren. Ihnen ihr Handwerk zu legen, stellte sich immer wieder als schier unlösbare Aufgabe heraus. Aber das soll sich ab nun ändern! In ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Cage Fight

Blutige Vergeltung
Guerrero (Guillermo Ramos) ist illegal aus Mexiko in die USA gekommen, um seine verschleppte Familie zu suchen. ... mehr »
Guerrero (Guillermo Ramos) ist illegal aus Mexiko in die USA gekommen, um seine verschleppte Familie zu suchen. Kaum im gelobten Land angekommen, trifft er auf Gino Santoro (John Solis), den Boss eines Verbrecher-Syndikats. Der ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Money

Jeder bezahlt seinen Preis!
Izek kommt als Immigrant nach Los Angeles und will sich dort den amerikanischen Traum erfüllen. Als junger ... mehr »
Izek kommt als Immigrant nach Los Angeles und will sich dort den amerikanischen Traum erfüllen. Als junger Unternehmer schafft er es bald erfolgreich zu sein und auch seine große Liebe zur schönen Aline wird erwidert. Alles ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Art of Submission

Blood Fighter - Hölle hinter Gittern.
Johnny Sanchez (Ernie Reyes Jr.) arbeitet als Automechaniker für seinen Vater. Das Geld reicht vorne und hinten ... mehr »
Johnny Sanchez (Ernie Reyes Jr.) arbeitet als Automechaniker für seinen Vater. Das Geld reicht vorne und hinten nicht, doch er träumt davon, einmal ein professioneller MMA-Kämpfer zu werden. Dafür trainiert er mit seinem Sensei ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Sympathy for Delicious

Seinem Job als DJ kann Dean O'Dwyer (Christopher Thornton) nach einem Unfall, der ihn an den Rollstuhl fesselt, ... mehr »
Seinem Job als DJ kann Dean O'Dwyer (Christopher Thornton) nach einem Unfall, der ihn an den Rollstuhl fesselt, nicht mehr nachgehen. Doch das Schicksal meint es gut mit ihm: In der Band von Ariel Lee (Juliette Lewis) bekommt er ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Fist of the Warrior

Er ist die ultimative Waffe.
Manche Sünden werden niemals vergeben werden! Viele Jahre hat Lee Choe (Ho-Sung Pak) als Auftragskiller für ... mehr »
Manche Sünden werden niemals vergeben werden! Viele Jahre hat Lee Choe (Ho-Sung Pak) als Auftragskiller für eine Mafia-Sippe gearbeitet. Nun will man ihn loswerden, doch einem Killer kündigt man nicht so einfach. Die Organisation ... mehr »
USA 2007 | FSK 18