Marianne Stone Alle Filme mit Marianne Stone

Marianne Stone Alle Filme mit Marianne Stone

The Human Factor - Der menschliche Faktor

MI6-Offizier Maurice Castle (Nicol Williamson), der zuvor in Afrika stationiert war, lebt glücklich eine ... mehr »
MI6-Offizier Maurice Castle (Nicol Williamson), der zuvor in Afrika stationiert war, lebt glücklich eine Zugstunde von London entfernt. Er und sein befreundeter Kollege Arthur Davis (Derek Jacobi) arbeiten in der ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 12

Craze

Dämon des Grauens
Ein Londoner Antiquitätenhändler (Jack Palance) glaubt fest an die Hexerei und veranstaltet in seinem Keller ... mehr »
Ein Londoner Antiquitätenhändler (Jack Palance) glaubt fest an die Hexerei und veranstaltet in seinem Keller Schwarze Messen zu Ehren Chukus, eines afrikanischen Gottes. Durch den teuflischen Einfluss des Gottes wird der Händler ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 18

Nachts, wenn das Skelett erwacht

Auferstehung des Grauens
Der Wissenschaftler Emmanuel Hildern (Peter Cushing) und sein Halbbruder James (Christopher Lee), Direktor einer ... mehr »
Der Wissenschaftler Emmanuel Hildern (Peter Cushing) und sein Halbbruder James (Christopher Lee), Direktor einer Irrenanstalt, sind auf der Suche nach einem Serum, welches das Böse im Menschen bekämpft. Von einer Forschungsreise ... mehr »
Großbritannien 1973 | FSK 16

Comtesse des Grauens

Als die alte Gräfin Elisabeth Bathory (Ingrid Pitt) die Entdeckung macht, dass das Blut eines Dienstmädchens ... mehr »
Als die alte Gräfin Elisabeth Bathory (Ingrid Pitt) die Entdeckung macht, dass das Blut eines Dienstmädchens ihre Haut jünger werden lässt, bringt sie die Dienerin um und erscheint einige Zeit später mit jugendlicher Frische ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 16

Junge Dornen - Herausgefordert!

Den werden wir schon klein kriegen!
Sie sind jung, aufsässig, und gehen im Londoner Slum-Viertel 'East End' zur Schule. Da übernimmt der junge ... mehr »
Sie sind jung, aufsässig, und gehen im Londoner Slum-Viertel 'East End' zur Schule. Da übernimmt der junge farbige Lehrer Mark Thackeray (Sidney Poitier) ihre Klasse - ein Bande rebellischer 'Mods' und frühreifer Mini-Girls. Es ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Das Verrätertor

Trayne (Albert Lieven), ein wohlhabender Londoner Geschäftsmann mit Kontakten zur Unterwelt, plant den ... mehr »
Trayne (Albert Lieven), ein wohlhabender Londoner Geschäftsmann mit Kontakten zur Unterwelt, plant den größten Coup der Kriminalgeschichte: den Raub der Kronjuwelen aus dem Londoner Tower. Doch er hat weder mit den Intrigen ... mehr »

Berserk - Zirkus des Todes

Die herrische Direktorin eines erfolgreichen Zirkus, Monica Rivers (Joan Crawford), bringt ihre widerspenstige ... mehr »
Die herrische Direktorin eines erfolgreichen Zirkus, Monica Rivers (Joan Crawford), bringt ihre widerspenstige 16-jährige Tochter Angela (Judy Geeson), die des Internats verwiesen wurde, in ihrem Unternehmen unter. Kurz darauf ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Ist ja irre - Alarm im Gruselschloss

Wer stiehlt die Jungfrauen und verarbeitet sie zu Schaufensterpuppen? Was hat der große Finger am Tatort zu ... mehr »
Wer stiehlt die Jungfrauen und verarbeitet sie zu Schaufensterpuppen? Was hat der große Finger am Tatort zu bedeuten? Detective Sergeant Sidney Bung (Harry H. Corbett) heiße Spur führt zum verrückten Dr. Orlando Watt (Kenneth ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 12