Mariana Anghileri Alle Filme mit Mariana Anghileri

Mariana Anghileri Alle Filme mit Mariana Anghileri

Rise of the Demons

Das Böse stirbt nie.
Einst war Antonio Poyju ein gefürchteter Dämonenjäger, jetzt sitzt der pensionierte Schamane in einer ... mehr »
Einst war Antonio Poyju ein gefürchteter Dämonenjäger, jetzt sitzt der pensionierte Schamane in einer Irrenanstalt fest, wo ihm keiner seine Geschichten über schwarze Magie und Monster glaubt. Doch das Böse ist zurück - eine ... mehr »
Argentinien 2022 | FSK 16

Mein bester Freund

Der Teenager Lorenzo (Angelo Mutti Spinetta) lebt mit seinen Eltern und seinem jüngeren Bruder in einer kleinen ... mehr »
Der Teenager Lorenzo (Angelo Mutti Spinetta) lebt mit seinen Eltern und seinem jüngeren Bruder in einer kleinen Stadt in argentinischen Teil Patagonien. Er liest gern und denkt viel über sich und die Welt nach. Eines Nachmittags ... mehr »
Argentinien 2018 | FSK 6

Nobody's Watching

Nico Lencke (Guillermo Pfening) hat alles aufgegeben: sein Zuhause in Buenos Aires und die Rolle in einer ... mehr »
Nico Lencke (Guillermo Pfening) hat alles aufgegeben: sein Zuhause in Buenos Aires und die Rolle in einer erfolgreichen TV-Serie genauso wie seine langjährige Affäre mit Martín (Rafael Ferro), deren Produzent. In New York wartet ... mehr »

Aballay

Der Mann ohne Angst.
Der entsetzte Blick eines Jungen, als dessen Vater von Gaucho Aballay brutal ermordet wird, lässt den ... mehr »
Der entsetzte Blick eines Jungen, als dessen Vater von Gaucho Aballay brutal ermordet wird, lässt den Gewalttäter umdenken. Um für seine Sünden zu büßen, beschließt der Gaucho nie wieder vom Pferd zu steigen. Doch Aballay ... mehr »
Argentinien, Spanien 2010 | FSK 18

Der Nachtschwärmer

'Der Nachtschwärmer' ist die außergewöhnliche Geschichte von Víctor (Gonzalo Heredia), einem 19-jährigen ... mehr »
'Der Nachtschwärmer' ist die außergewöhnliche Geschichte von Víctor (Gonzalo Heredia), einem 19-jährigen Stricher aus 'Buenos Aires'. Hier - in der Stadt, die niemals schläft - ist er zu Hause, hier sucht er Liebe, ... mehr »
Argentinien, Frankreich 2005 | FSK 16