Pablo Cedrón Alle Filme mit Pablo Cedrón

Pablo Cedrón Alle Filme mit Pablo Cedrón

Aballay

Der Mann ohne Angst.
Der entsetzte Blick eines Jungen, als dessen Vater von Gaucho Aballay brutal ermordet wird, lässt den ... mehr »
Der entsetzte Blick eines Jungen, als dessen Vater von Gaucho Aballay brutal ermordet wird, lässt den Gewalttäter umdenken. Um für seine Sünden zu büßen, beschließt der Gaucho nie wieder vom Pferd zu steigen. Doch Aballay ... mehr »
Argentinien, Spanien 2010 | FSK 18

Der Wind

In einem windigen Dorf an der Südspitze Patagoniens leben Frank und seine Tochter Ema. Als Ema stirbt, fährt ... mehr »
In einem windigen Dorf an der Südspitze Patagoniens leben Frank und seine Tochter Ema. Als Ema stirbt, fährt Frank zu seiner Enkelin Alina nach Buenos Aires, um ihr die Nachricht vom Tod ihrer Mutter zu überbringen. Doch Frank ... mehr »
Argentinien, Spanien 2005 | FSK 0