Daniel De La Vega Alle Filme von und mit Daniel De La Vega

Daniel De La Vega Alle Filme von und mit Daniel De La Vega

Cold Sweat

Beweg dich nicht, atme nicht, blinzel nicht einmal mit den Augen!
Als Románs (Facundo Espinosa) Freundin verschwindet, vermutet er sie in den Armen eines anderen Mannes ... mehr »
Als Románs (Facundo Espinosa) Freundin verschwindet, vermutet er sie in den Armen eines anderen Mannes wiederzufinden. Er findet sie tatsächlich, jedoch nicht bei einem neuen Liebhaber, sondern bei einem Paar verrückter Rentner, ... mehr »
Argentinien 2010 | FSK 18

Death Knows Your Name

Der Tod lebt in dir.
Bruce Taylor (Rodrigo Aragón) arbeitet als Psychiater in einer in die Jahre gekommenen Anstalt. Dort macht er ... mehr »
Bruce Taylor (Rodrigo Aragón) arbeitet als Psychiater in einer in die Jahre gekommenen Anstalt. Dort macht er die Entdeckung seines Lebens, die alles für immer verändern wird. In den Gängen eines schon vor einhundert Jahren ... mehr »
Argentinien 2007 | FSK 18

Jennifer's Shadow

Tödlicher Fluch
Die Schatten der Vergangenheit sind so schwarz wie die Raben, die ihr in ihren Albträumen die Eingeweide ... mehr »
Die Schatten der Vergangenheit sind so schwarz wie die Raben, die ihr in ihren Albträumen die Eingeweide entreißen. Jennifer (Gina Philips) kehrt nach dem Tod ihrer Zwillingsschwester nach Buenos Aires in das Haus ihrer unter ... mehr »
Argentinien, USA 2004 | FSK 12

Die Schöne und das Biest - Belles zauberhafte Welt

Drei Geschichten bringen Belles zauberhafte Welt näher. Zu viel Wirbel und beinahe Krach bei Belle und dem ... mehr »
Drei Geschichten bringen Belles zauberhafte Welt näher. Zu viel Wirbel und beinahe Krach bei Belle und dem Biest führt in 'Das kleine Zauberwort' ein dummes Missverständnis. 'Fifis falscher Verdacht' bringt Lumière und Fifi ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Plaga Zombie - Zona Mutante

In einer spanischen Kleinstadt verbreitet sich ein neues Virus. Das FBI wird routinemäßig mit der Untersuchung ... mehr »
In einer spanischen Kleinstadt verbreitet sich ein neues Virus. Das FBI wird routinemäßig mit der Untersuchung beauftragt, und schon bald stellt sich heraus, dass eine Katastrophe naht: Jeder, der mit dem Virus in Berührung ... mehr »
Argentinien 2001 | FSK 18